about me


julia.julchen.jules.juli.jueli.

zur zeit braunhaarig. 20jährig bis oktober. abiturientin. psychologie studentin. vergeben an meinen stefan. hobbys - zeichnen, schwimmen, lesen, fotografieren. tee - grüner tee. farben - blau, türkis, rosé. reisen - am liebsten ins warme. beheimatet - im herzen in searcy/ar, in der rauen realität in schleswig-holstein. tierlieb. perfektionistisch, daher oft unzufrieden mit sich. <3blumen in allen formen. serienjunkie. joblos. teilzeitfanatikerin. vogelfetischistin. eulen, schwalben, papageien, pinguine, spatze, tauben, möwen, alle. fotografie liebhaberin. traumtänzerin. ehemalige bewohnerin des planeten manga und anime - mache dort aber noch oft urlaub. lesen - alles. weiße möbel sammlerin. shopperin aus leidenschaft. kleider in massen besitzerin - ich schwöre ich hatte für 2 jahre, nicht einen tag eine hose an - hat sich aber gebessert. ketten, armbänder alles meins. im herzen amerikanerin, vllt aber auch nur ausländerin. faul. aber anpassungsfähig. verkorkst. fast&furious. kinogängerin. arizona iced tea? - ohja. freunde - los pepinos silvestres, eine gruppe entstanden im herzen von nizza. spreche englisch. drei sätze japanisch. die hälfte meines buchinventars ruht in frieden in searcy/usa. hoffe es nächsten sommer holen zu können. einhörner sind auch ziemlich geil. schaukeln auch. musik. eher rock. jedes jahr fahre ich auf die leipziger buchmesse. ich besitze eine rosa perücke, die mir bis zur taille geht. perlen sind schön. pusteblumen, vögel, äste, museen, kunst im allgemeinen auch. neuling in der bloggerszene. wie lange ist man eigentlich ein neuling? ich denke wohl, solange man sich so fühlt, oder? -> sich immer gedanken macherin. 
so das wars mit den random facts about me. :)








8 Kommentare:

  1. Hallo
    Ich habe dich getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst: http://lenasweltderbuecher.blogspot.de/2013/06/11-fragen-tag-gleich-zweimal.html

    LG Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :D Na klar! Da mach ich super gerne mit!
      LG Jueli

      Löschen
  2. Huhu,
    ich bin über Ninas Blogvorstellung auf deinen Blog aufmerksam geworden und gleich Leserin dazu.
    LG Chia
    http://chiasbuecherecke.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Aaahh! Ich hab dich wiedergefunden!!! Sach ma, hast du deine Blogadresse geändert?! Deshalb bekomme ich also deine neuen Posts nicht mehr angezeigt!
    Und ich dachte schon, du hättest dich vom Acker gemacht...

    Liebe Grüße
    Lulu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh >.<!! Ja tut mir leid!!! Ich hab schon gemerkt, dass da voll zu einem Problem geworden ist! Ich hätte das wohl ankündigen sollen! Tut mir leid!
      Nein habe ich nicht :D Obwohl ich SEHR unaktiv war die letzten Monate, aber jetzt bin ich wieder voll da!
      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Hm, ja vielleicht hättest du das. Also bei mir ist jetzt alles klar, ich weiß, wo ich dich finde ;)
      Dann freue ich mich auf die neuen Posts :D

      Löschen
    3. Hab dir gerade einen Kommentar auf deinem Blog hinterlassen, haha :D
      Ja dann ist ja alles klar ;)

      Löschen

Your comment makes my day! Thank you very much my dear! :)