Mittwoch, 5. Juni 2013

new arrivals ♥

Hey hey ihr Lieben,
Uhhhh hier ein paar laaaaaaang erwartete Schätzlinge!! Wuhu! Fangen wir mal mit meinen Ebay-Ersteigerungen an. Daughter of Smoke and Bone von Laini Taylor habe ich auf Hörbuch und musste dieses wunderschöne Buch einfach auch noch haben! Ich liebe die Geschichte und hach die Darstellung und Prag und das Buch unter dem Schutzumschlag *,* Ich werde es bald lesen, da ich nie Zeit hatte das Ende zu "hören". Lesen macht mir halt doch mehr Spaß! Und dann noch Im Herzen die Rache von Elizabeth Miles! Ich liebe das Cover. Seit es erschienen ist, schleiche ich um dieses Buch herum. Immer und immer wieder. Und jetzt habe ich es zusammen mit DoSaB auf Ebay ersteigert *,* uuuuuuuund ich bin heute morgen aufgewacht und habe von meinem Luxus, nicht mehr zur Schule gehen zu müssen, Gebrauch gemacht und habe das ganze Buch in einem Schwups gelesen!! GLÜCKSGEFÜÜÜHLE! :DD (beide Bücher für je 7€) 
Und dann bin ich noch in der Buchhandlung schwach geworden und habe nach meiner vermasselten mündlichen Prüfung das Buch Sam und Emily - Kleine Geschichte vom Glück des Zufalls von Holly Goldberg Sloan gekauft. Ich konnte nicht anders und brauchte einfach was positives! ;D And last but not least ist endlich Shades of Earth von Beth Revis bei mir angekommen. Leider haben sie mir aber die falsche Ausgabe von A Million Suns geschickt, sodass ich die Reihe nicht weiter lesen kann, da dies ja der 2. Teil der Reihe ist. :/ Naja Thalia hat bei mir keinen guten Eindruck gemacht ... ich hab mir das Buch jetzt nochmal bei Hugendubel bestellt und hoffe, dass sie mir die richtige Ausgabe schicken. Naja egal - und wie fandet ihr die Bücher? Welches soll ich bloß als nächstes lesen?! 
Liebe Grüße J.



Kommentare:

  1. Hallöchen!

    "Im Herzen die Rache" habe ich auch vor geraumer Zeit gelesen und fand es durchschnittlich. Also ich hatte was gaaaanz anderes erwartet, als ich schließlich bekam und da ist man ja immer enttäuscht...

    Zu deiner Frage wegen "Zweilicht": das Buch habe ich nur geliehen bekommen und ist ein HC. Aber meine Freundin hat das schon etwas länger - momentan scheints irgendwie nur noch TBs davon zu geben.
    Aber frag doch mal in Tauschgruppen in FB oder so. Vielleicht hat es ja jemand abzugeben ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn man erstmal etwas erwartet und es dann anders ist, ist es es meistens eine Enttäuschung. Aber ich wusste auf was ich mich eingelassen habe und fand es daher eigtl ganz gut. :D vllt auch weil alle gesagt haben, wie doof es ist und meine Erwartungen so dermaßen gering waren, dass es nur besser werden konnte. :D

      Ok gut dankeschön :DD Ich habs gleich weitergeleitet. :))
      Liebe Grüße
      Jueli

      Löschen

Your comment makes my day! Thank you very much my dear! :)