Montag, 19. Mai 2014

HAUL

Jaaaaa :D ... endlich wieder ein paar Neuzugänge! Muhahaha. 
Ich habe es geschafft 7 Bücher zu lesen, bevor ich wieder neue dazu gekauft habe, also konnte ich mein Kaufverbot nicht ganz durchhalten, fand das Ergebnis aber trotzdem ganz gut. Außerdem habe ich Days of Blood and Starlight schon gelesen und sitze gerade an Dreams of Gods and Monsters, also stocken die Neuzugänge meinen SuB kaum auf. Das heißt ich bin immernoch fleißig dabei, meinen SuB abzubauen und bleibe weiter brav unter 50 Bücher. :) Jey! 

+ Shadowlands von Kate Brian: Ich muss ja zugeben, ich hab das Buch nur gekauft, weil das Cover irgendwie ansprechend war. Aber die Stimmung des Buches scheint auch irgendwie zu meiner in letzter Zeit zu passen, also dachte ich mir was solls. :D
+ Fire with Fire von Jenny Han und Siobhan Vivian: Da muss ich glaube ich nichts zu sagen, ich hatte ja schon erwähnt, dass der erste Band ziemlich gut war, also musste gleich der Zweite her. Ich bin aber echt etwas traurig, dass das Cover des 3. Bandes eine andere Covergestaltung bekommt. :( Was soll denn das?
+ Days of Blood and Starlight & Dreams of Gods and Monsters von Laini Taylor: waren Geschenke und sehen meiner Meinung nach, einfach total toll aus! *-* Nach Band 1 wollte ich unbedingt wissen, wie es weiter geht und habe daher Band 2 auch gleich verschlungen und sitze jetzt am 3. Band. ABER: oh man was zieht sich Band 3 hin. Dieses Buch ist massiv Leute. :D Ich dachte das kriege ich genauso weggelesen wie Band 1+2, aber der Abschluss der Trilogie hat es echt in sich. Hat irgendwer schon alle Bände gelesen? Was haltet ihr vom Abschluss??




Kommentare:

  1. Die Reihe von Jenny Han und Siobhan Vivian haben es dir angetan, oder? ;) Mir auch, um ehrlich zu sein … Ich würde so gerne wissen wie es weitergeht.
    Woah, die Laini Taylor-Bücher sind so schön, dass sie mich regelrecht blenden *-*
    Leider habe ich die Reihe noch nicht ganz gelesen, ich spare sie mir noch auf :'D (Logik? Fehlanzeige)

    Viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja. Das hat sie wirklich. :) Ich fühle mich so tief zu ihr verbunden, weil sie mich wieder zum lesen brachte. haha.
      Das stimmt! *-* Band 1 ist schon auf dem Weg zu mir, dann habe ich die ganze Reihe schön hübsch passend nebeneinander zu stehen. Hach was ist das toll. :D An sowas kann man sich als Buchliebhaber echt erfreuen.

      Löschen
  2. Uii, das sind ja wirklich tolle Bücher! Fire with Fire sieht wirklich cool aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich sitze noch an Days of Blood and Starlight, bis jetzt ist es für mich Romantikerin ja sehr deprimierend :P Dein Kommentar für den letzten Band ist ja auch eher demotivierend für das Weiterlesen :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bessert sich!! In Band drei hast du wieder ganz viel Romantik XD...
      Naja dadurch, dass die Story ja sehr gut ist, ist das was du liest ja ziemlich spannend und gut. Ich meinte damit nur, dass das Buch verdammt lang ist... oder so erscheint. Irgendwie passiert ziemlich viel und man fragt sich wie das alles zusammenwirken soll später und neue Charaktere werden eingeführt, was ich persönlich bisschen störend finde. Aber lesenswert ist es ja trotzdem ;)

      Löschen
  4. Oh man... Days of Blood and Starlight sieht in der Ausgabe so viel besser aus... mit dem ersten und dritten Band kann ich dagegen komischerweise nicht so viel anfangen. Aber meine Ausgaben finde ich jetzt auch nicht den Brüller. Hab die auch nur genommen, weil's den zweiten Band bei tauschticket gab und gemischt ist ja noch schlimmer. O.o
    Jaaaa... jedenfalls ist wegen dir die Reihe ziemlich auf meiner Leseliste hochgewandert. Okay und weil Carly so von Laini Taylor geschwärmt hat. :D
    Von Shadowlands finde ich das Cover total hübsch (du Coverkäuferin, du :D Aber komischerweise stimmt bei dir ja meistens auch der Inhalt).
    Ich hoffe natürlich für dich, dass Fire with Fire so toll wird wie Burn for Burn.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde die UK Ausgaben einfach am hübschesten. Die US Ausgaben finde ich total blöd, die hätte ich nur gekauft, weil es sie im Schuber gibt und die Deutschen sind zwar ganz hübsch, aber irgendwie finde ich das Cover vom 2. zu "fröhlich" für den Inhalt.
      Naja es klappt nicht immer, aber du hast recht, meistens haut das ganz gut hin :D:D

      Alles Liebe :)

      Löschen
    2. Ja, wieder Mädchengesicht halt, ne? Wie unkreativ muss man sein um immer und immer und immer dieselbe Grundidee fürs Cover zu benutzen?

      Löschen
    3. Ich bin einfach kein Fan von der ganzen Masken Geschichte :D ... habe aber eine Schwäche für Federn und so, wie man vielleicht schon gemerkt hat. xD

      Löschen
  5. huuuuuch, wo hast du denn bitte die Hardcover Ausgabe von Days of Blood and Starlight her? XD ok war n Geschenk...das weißt du wahrscheinlich nicht *lach*. ich such nämlich schon ewig danach, aber bei Amazon, etc. ist die seit Ewigkeiten nicht verfügbar, will aber unbedingt das UK Cover X)

    Shadowlands sieht interessant aus, das werde ich mir mal näher ansehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja also auch wenn es ein Geschenk war, waren die Bücher von Amazon. Ich hatte einen Gutschein :D ... Ich musste auch ziemlich lange schauen und einen Tag war es auf einmal für 9 nochwas bei den 2ndhand Büchern zu haben und da habe ich dann zugeschlagen. Hat mich auch mega gewundert, dass das Buch so schwer zu kriegen ist, aber ich hatte noch Glück.
      Zwischendurch dachte ich, es ist in der Post verloren gegangen, weil der Postbote es einfach so im Hausflur unter den Treppen liegen gelassen hat. Hätte meine Mitbewohnerin sich nicht gewundert was das ist, hätte ich es wohl nie gefunden. :OOO

      Löschen
    2. ok, ich muss das mal genauer im Auge behalten X) vielleicht hab ich ja Glück und kriege es doch noch über so ne Second Hand Seite!
      whaaat D: grrr ich hasse es wenn Postboten sowas machen! Bei mir gibts einen der stopft die Bücherbriefe, egal wie dick, in den Briefschlitz....schön wenn das dann angedellt ist grrr

      Löschen
  6. Ich hab die DoSaB Trilogie gerade erst am Stück gelesen und es war sooo gut. Aber es gibt schon gewisse Längen und im letzten Band kommen ja auch noch so viele neue Perspektiven dazu, da hab ich die Zweisamkeit mit Karou schon manchmal vermisst.

    Deine Fotos finde ich übrigens total schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! Genau du sagst es! :D Ich hab Karou auch vermisst. Sie wächst einen so ans Herz, dass man sich im letzten Band schon öfters fragt: Ja toll. Aber was ist denn jetzt mit Karou? :D

      Löschen
  7. Tolle Errungenschaften und wer braucht schon Kaufverbote, tss! Ich bin echt neidisch auf deine Ausgaben der Daughter of Smoke and Bone-Reihe. Ich hab die ersten beiden Bände mit dem Tussigesicht drauf, was ich eigentlich sogar echt hübsch finde, aber vor allem den dritten Band find ich in der UK-Edition noch mal um einiges schöner. Ich glaub, ich kauf mir den so, auch wenn's dann nicht zum Rest passt, höhö.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ja das kenne ich. Manchmal findet man irgendeine Ausgabe einfach so wunderschön, dass man mal eine Ausnahme macht und sie in einem anderen Format kauft. ;) Ich hab jetzt alle in der UK Version und bin darüber sehr glücklich!

      Löschen

Your comment makes my day! Thank you very much my dear! :)