Mittwoch, 4. Februar 2015

February TBR




Halliihallooo..
da mein TBR im letzten Monat so wunderbar geklappt hat, habe ich ihn für den Februar um ein Buch erhöht. Wuhu! Motivation. Ich bleibe aber dem Schema von allen Genres ein bisschen zu lesen, treu. Deshalb lese ich endlich meine wunderbare und sooo schöne Eleanor&Park Edition von Barnes&Nobles (für die etwas leichteren und Herz erwärmenden Momente), Shadowlands (für die monatliche paranormales Jugendbuch-Zufuhr, die ich zum überleben benötige), The Queen of the Tearling um meinen Drang nach epischen Fantasy Geschichten zu stillen und The Bone Clocks, um das Leseniveau mal auf ein anderes Level zu bringen und neue Gefilde zu erkunden. Ich bin gespannt! Was steht bei euch so auf dem monatlichem Leseplan? 
Alles Liebe :)


Kommentare:

  1. The Queen of Tearling wurde mir auch schon öfter empfohlen, hoffentlich komm ich auch bald dazu, es zu lesen! Es klingt auf jeden Fall vielversprechend. Außerdem ist das Cover einfach wunderschön?! Schade, dass ich nur die eBook Version habe... :(
    Shadowlands und The Bone Clocks klingen vom Titel her interessant, da werd ich gleich mal schauen, worum's geht!

    Sobald meine Klausurphase ist wollt ich endlich The Dream Thieves lesen, mal schauen ob ich dazu komme :D The Queen of Tearling wäre auch dabei, und sämtliche eBook Schnäppchen, die ich mir die vergangenen Wochen heruntergeladen habe.. ich hab schon vergessen, wie es ist, für mich selbst zu lesen wegen dem ganzen Unizeug, den ich mir vergangene Monate antun durfte..

    Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim lesen! <3

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst unbedingt The Dream Thieves lesen! Und den 3. Band auch!!
      Maggie Stievater .. ist so hach toll. *-*

      Ich weiß was du meinst.. nach den Klausuren, werde ich erstmal eine Woche nur mein Zeug lesen!

      Alles Liebe!

      Löschen
  2. OH.Mein.Gott.
    Diese Buchrücken, sind so wunderschön. Jetzt verleitest du mich dazu mir Bücher zu kaufen, niiicht guuut! ;)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das wollte ich nicht! :D Sorryyy? .. Aber ich will zur Zeit auch am liebsten mehr Bücher kaufen, als ich mir leisten kann!
      Alles Liebe!

      Löschen
  3. In "The Bone Clocks" habe ich in der Buchhandlung mal ein bisschen reingelinst, aber sooo ganz hat mich der kurze Blick noch nicht überzeugen können. Bin gespannt, wie du es findest!
    Was "Shadowlands" betrifft, wollte ich das mal unbedingt lesen, allerdings hat mich die gute Frau Brian mit einem anderen Buch ziemlich abgeschreckt. x) Naja, "Shadowlands" schlägt ja in eine ganz andere richtung, vielleicht sehe ich es mir dann trotzdem mal näher an.

    Liebe Grüße,
    Bramble

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so gaaanz kann mich das Buch auch nicht überzeugen. Es ist mega langatmig und es gibt immer voll gute Passagen und dann total langweilige Passagen.. schwierig schwierig.
      Ich habe noch nichts von ihr gelesen und ich muss zugeben, dass das Buch nur ein Cover Kauf war, aber ich bin trotzdem gespannt, ob es mir gefällt.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Ich mochte "The Queen of the Tearling" ganz gerne, fand es aber schade, dass es sich in der Mitte recht gezogen hatte. Der Beginn war super, das Ende war super und zwischendurch war es leider etwas langatmig. Aber ich fand vor allem die Hauptfigur interessant und den Schreibstil der Autorin sehr angenehm. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch und bin gespannt, wie du es finden wirst!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich höre wirklich viel gutes und das macht die Vorfreude natürlich gleich größer.
      Alles Liebe :)

      Löschen
  5. Ein abwechslungsreicher TBR ist das. :)
    Bis auf "Eleanor & Park" (natürlich) kenne ich keines der Bücher. Der Buchrücken von "The Queen of the Tearling" ist ja ganz irre schön.
    Wünsche dir viel Freude mit den Büchern. Mein TBR-Ziel läuft übrigens auch wie am Schnürchen. Habe so viel Spaß am lesen derzeit, wie schon lange nicht mehr. <3

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja :) wirklich schön. Nur leider falle ich diesen Monat doch aus der Reihe was meinen Tbr angeht. Die Prüfungen halten mich ganz schön vom lesen ab! Hoffentlich schaffe ich das noch.. aber glückwunsch, dass es bei dir so gut läuft!! Ich hoffe das geht weiter so!
      Alles Liebe :D

      Löschen

Your comment makes my day! Thank you very much my dear! :)