Mittwoch, 26. Juni 2013

You used to be much more..."muchier." You've lost your muchness. - Alice in Wonderland

Hallo ihr Lieben, 
ich wollte mal wieder ein bisschen labern. ;) Ich habe Silber durchgelesen und werde mich als nächstes auf den ersten Band von Amy Plum stürzen. Der zweite ist nun auch endlich bei mir eingetrudelt. Diesmal ohne Riss am Schutzumschlag. Morgen gehts mit ein paar Freunden dann nach Berlin. Ich hoffe ich werde nicht wieder schwach in einem der  vielen Buchläden, aber so wie ich mich kenne, ist das wohl vorprogrammiert. Aber erstmal freu ich mich darauf mal wieder Zeit mit ein paar Freunden zu verbringen. Wie nutzt ihr eure Ferien so? Schade, dass das Wetter in den letzten zwei Tagen bei uns wieder nachgelassen hat. Ich hoffe morgen regnet es nicht wieder. Achso und mein neues Handy ist da *-* ... Das war das beste Geschenk überhaupt. Ich darf nun endlich ein Samsung S3 mein eigen nennen. Mein altes Handy darf denn nun endlich in den Ruhestand, es fühlte sich schon stark schwach und bereit für die Rente. ;) Ich wünsche euch noch ein paar schöne Tage! 
Alles Liebe, Jueli. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comment makes my day! Thank you very much my dear! :)