Dienstag, 13. August 2013

new new new *sing*




























Verfolgt im Mondlicht von C.C. Hunter: Jaaaa, endlich *-* ... ich hab mich schon riesig gefreut. Und ja, es ist wieder wie erwartet und wie die anderen Bände. Kylie ist verwirrt und durcheinander und in ihrem Leben geht alles schief. Aber es war schon anzunehmen, dass die Reihe so weitergeht. Ich mag es trotzdem. Ich finde die Bücher lesen sich so super weg, dass einen die inhaltlichen Versäumnisse auch egal sein können. Holiday ist wieder super. Sie ist mein Lieblingscharakter in dieser Reihe... und ja, jetzt heißt es wieder ewig auf Band 5 warten! Och man! 




Supernaturally von Kiersten White :). Ich habs mir gleich bestellt, nachdem ich Paranormalcy und Mind Games gelesen habe. Ich freue mich auf einen gemütlichen Leseabend mit viel Spaß und liebenswerten Charakteren. Es ist der zweite Band der Trilogie und ich erwarte, dass es nochmal ordentlich spannend wird. Bis jetzt bin ich von der Autorin nur begeistert. 




Und City of Glass von Cassandra Clare ist bei mir gelandet. Dazu muss ich sagen ich besitze weder Band 1 noch Band 2 und das Büchlein durfte nur bei mir einziehen, weil ich es als Hardcover für 2,80 (!) bei ebay einfach nicht stehen lassen konnte!! Hallo?? Solch ein Schnäppchen und ich wollte die Reihe eh anfangen. Aber gelesen wird es wohl erst mal nicht. 



Schlussendlich ist nun noch ganz unerwartet Unearthly von Cynthia Hand in meiner Sammlung aufgetaucht. Mein Freund war so lieb und hat mir das Buch als kleinen Tröster gekauft. *.* So lieb! Ich hatte einen schrecklichen Tag, der mit einem Krankenhaus und einer Ärztin zusammenhing, die meine Sprache nicht gesprochen hat und ich nicht ihre, daraus folgten dann einige Missverständnisse zum Thema Operation und vieler meiner darauffolgenden Tränen. Jaaa. Am Ende war dann doch alles gut und meine Zahnärztin (xD) rettete den Tag. Lange Geschichte. Egal. Hauptsache das Buch durfte lieberweise bei mir einziehen. 

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst:

    http://anonymousbookaholic.blogspot.de/2013/08/tag-unter-200-follower.html

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool danke! :)
      Mach ich doch gerne!
      LG

      Löschen

Your comment makes my day! Thank you very much my dear! :)