Samstag, 31. August 2013

Random Blablabla



Hallöle Leute :),
wie geht's wie stets?? Ich hatte heute irgendwie Lust, einen Laberpost zu schreiben. In letzter Zeit hab ich irgendwie total viel Zettelkram zu erledigen: Bewerbungen Uni, Einschreibung Uni, Antrag BAföG, Antrag Studentenwohnheim und so weiter und so fort. Es ist gruselig, was man alles ausfüllen muss, wenn man studieren will. Ich schwöre die haben mein Abitur jetzt in drei verschiedenen Formen (als normale Kopie, als PDF und als beglaubigte Kopie) .... ein Stress. Ging/Geht euch das genauso?? Zum lesen komm ich in den letzten Tagen eher weniger, aber nächsten Monat habe ich mir noch mal einen ordentlichen Stapel Bücher vorgenommen. Wenn ich ausziehe, kann ich nämlich leider nicht alle mitnehmen und hab mir vorgenommen, mich auf die frisch angefangenen Serien und ungelesenen Bücher zu beschränken. Die fertigen Serien und Einzelbände usw. lasse ich erst mal zu Hause. Naja und um meinen SuB nochmals ordentlich runterzufahren, habe ich mir nächsten Monat so einiges vorgenommen! Es wird auch vorläufig wohl der letzte Monat sein, indem ich so richtig zum lesen komme, schließlich geht's danach ans Studium *-* ..STUDIUM .. Gott das klingt so groß und endgültig... ahhh. Ich hoffe es geht alles glatt.
Zum Schluss noch ein paar meiner Instagram Bilder aus dem letzten Monat. :)
Alles Liebe J. :D
 


 
 

Kommentare:

  1. Hey du :)
    Mensch, so ein Stress, ich glaub, ich bin froh, dass ich noch ein Jahr zur Schule gehen darf...

    Ich habe mir erlaubt dich zu taggen, da du ja auch so büchervernarrt bist :)
    http://lulu-cook-bake-book.blogspot.com/2013/08/tag-seven-sins-of-reading.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    Ganz liebe Grüße
    Lulu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Du bist ja süß. Fühl mich richtig geehrt. Klar, setz mich gleich ran. Mal sehn wie schnell ich das schaffe. :DD
      Alles Liebe
      J. <3

      Löschen

Your comment makes my day! Thank you very much my dear! :)