Montag, 23. Februar 2015

hey ho .. ein update

Hallöööle! 
Na was geht bei euch so ab? Ich hatte heute eine grausame Offenbarung, als ich in die linke Ecke meines Computers geschaut habe und geschockt feststellte, dass der Monat ja fast vorbei ist! Und was habe ich gelesen? ... ja äh .. nicht so wirklich viel. Mein Tbr verstaubt auf meiner Kommode und meine Leselust genauso mit ihm. Anfang des Monats war ich noch ganz gut und habe The Bone Clocks angefangen. Aber das Buch zog sich einfach so meilenweit dahin und dann waren auch schon die Prüfungen da. Die ersten 4 habe ich jetzt überbestanden und habe 2 Wochen Pause bis zur nächsten und dann nochmal 3 Wochen bis zur letzten. Und ich muss zugeben, dass mich meine Bücher gerade nicht so anmachen. Ich habe nicht die Genres da, die ich gerne lesen würde und auch sonst habe ich eigentlich kein Geld für einen Buchgroßeinkauf. Kennt ihr das auch? Man denkt sich so, dass man jetzt eigentlich gerne genau dieses Buch lesen würde, aber man hat es einfach nicht in Reichweite. Dafür habe ich die letzten Tage dazu genutzt, Hannibal (die Serie) komplett durchzuschauen. Fand ich auch ganz gut, aber die Effekthascherei ging mir zum Schluss ordentlich auf den Kasten. Hätte ich nochmal einen Hirsch oder einen der Charaktere mit Geweih gesehen, hätte ich den Laptop wohl wütend an die Wand geschmissen. Wie die 3. Staffel weitergeht, interessiert mich aber dann doch irgendwie.. sie haben es halt drauf mit ihren Cliffhangern. Zudem habe ich dank dem Stress, bestimmt 3x zum guten Ben&Jerrys Eis greifen müssen... ja das ist eigentlich mein Alltag. Wie sieht es bei euch so aus? 
Alles Liebe :)


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Your comment makes my day! Thank you very much my dear! :)