Sonntag, 19. Mai 2013

new arrivals

Ich wollte euch gerne einige meiner Neuzugänge vorstellen, die in der letzten Woche bei mir eingezogen sind. :) Es fehlen zwar noch wenige, aber die werdet ihr dann in meinem 'May Haul' zu Gesicht bekommen. Ich war in letzter Zeit viel auf Ebay unterwegs und habe ein paar Schnäppchen gelandet und meine ersten arrivals, sind verflucht von Lili St. Crow, Die Stadt der verschwundenen Kinder von Caragh O'Brien, Schattenblüte von Nora Melling und zu guter Letzt, ein neu gekauftes Exemplar von Laura Buzo: Love and other perishable items. Ich bin sehr gespannt, was die Bücher so zu bieten haben. Habt ihr vielleicht schon mal eines davon gelesen?? 


1 Kommentar:

  1. die stadt der verschwundenen kinder soll ja richtig gut sein. :)

    AntwortenLöschen

Your comment makes my day! Thank you very much my dear! :)