Sonntag, 9. Juni 2013

bookshelf sneak peek #2

Halluuu,
heute gibt es den 2. Teil meiner bookshelf sneak peek Reihe! (1. Teil  hier) Mein zweites kleines Bild zeigt diesmal ein anderes Regal und nur Taschenbücher. Wir sehen hier eine bunte Mischung aus englischen und deutschen Titeln. Es sind eigentlich nur viele erste Teile bzw. stückhafte Exemplare von Trilogien oder längeren Reihen. Dies ist sozusagen mein Regal für "Waisenbücher". :D Wenn die Reihen vollständig sind, kommen sie in ein anderes Regal, aber bis dahin werden sie erstmal in dieser Sammelstelle gehalten und warten auf ihre Verwandten oder letzten Teile. 
Von Links sind zu sehen: Nina Blazons Totenbraut, delirium von Lauren Oliver, Wicked Lovely (die Fortsetzungen hab ich nur nicht zu Hause, aber besitzen tue ich sie) von Melissa Marr, Everneath von Brodi Ashton, Starcrossed & Dreamless von Josephine Angelini, der Sammelband The Dark Elite von Chloe Neill und der dritte Band der Reihe Charmfall, Across the Universe & Shades of Earth von Beth Revis, Das Göttliche Mädchen & Die unsterbliche Braut von Aimée Carter und die drei ersten Bände der Shadow Falls Camp Reihe von C.C. Hunter. 
Ich habe vor diesen Monat noch die Reihe von Josephine Angelini und Beth Revis zu vervollständigen und auch der zweite Teil der Brodi Ashton Trilogie wartet noch auf mich. :D Aber mal sehen, man weiß ja nie was für tolle Bücher einem noch über den Weg laufen. 
Alles Liebe J.


Kommentare:

  1. Ich find schade, dass sie bei der Across the Universe - Reihe einen Coverwechsel gemacht haben -.- Wenigstens ist es bei der TB-Version so geblieben :D Coole Bücher, du liest echt viel auf Englisch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch super schade! Die englische Version ist so schön! Aber du glaubst nicht, was ich gerade für einen Stress habe, den zweiten Band in dieser Cover Version ranzukriegen -.-' Hugendubel und Thalia kriegen ein Fail!
      Dankeschön :DD ja, ich liebe es auf Englisch zu lesen und die Bücher sind auch noch billiger. Mehr brauch man gar nicht, um mich zu überzeugen. hihi. (:
      Alles Liebe!

      Löschen
    2. Das ist ja blöd :o So unvollständige Reihen im Regal hasse ich xD Hab gerade bisschen auf Thalia geschaut:
      http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suchartikel/a_million_suns/beth_revis/ISBN1-59514-537-0/ID31268017.html?fftrk=2%3A2%3A10%3A10%3A1&jumpId=36119746
      Kannst es dir ja in die Thalia Filiale schicken lassen? :D
      Ich lese noch sehr wenig auf Englisch, weiß nicht, aber bei mir geht der Witz manchmal verloren, weil meine Kenntnisse noch nicht so gut sind, aber ich arbeite ja dran :)

      Löschen
    3. Wem sagst du das! Ich will endlich die Reihen vervollständigen!!!
      Ich hab mir das ja schicken lassen und man bekommt trotzdem nur das andere Cover!! Deshalb bin ich ja so enttäuscht von denen -.-'
      Naja ich war ein Jahr in den USA, aber verstehe wahrscheinlich auch nicht alles. Aber manchmal merkt man halt, dass die dt. Übersetzungen einfach nicht so gut sind und ich möchte mein Englisch nicht verlernen .. also versuche ich bei zubleiben. :)
      Das wird schon! Immer dran bleiben und es fällt einem bald viel einfacher! Ging mir auch so.

      Löschen

Your comment makes my day! Thank you very much my dear! :)