Freitag, 21. Juni 2013

fascinating facts about me and my books #1

Hallo :),
ich war heute irgendwie in der Laune euch ein paar meiner Lieblingscover zu zeigen. Also habe ich mein Regal durchkramt und dabei ist mir aufgefallen, dass ich irgendwie total vorausschaubar kaufe. Um zu verstehen was ich meine, braucht ihr euch nur mal die Cover der abgebildeten Bücher anzuschauen. Da sind Shiver von Maggie Stiefvater, Das Mädchen mit den gläsernen Füßen und Caras Schatten von Elizabeth Woods. Und wie ihr seht, ähneln sich die Cover SEHR. Sie haben alles dieses Baum-Ast-Thema und sind in zwei Farben gehalten. Zudem sind sie irgendwie pastellfarben. Ich muss schon zugeben, es war ein kleiner Schock. :D Es führt mir mal wieder vor Augen, dass ich wohl doch ein absoluter Coverkäufer bin ... ich dachte darüber bin ich hinweg - aber wohl nicht so sehr wie ich dachte. Alles Liebe, J. 

P.S.: Endlich besitze ich Shiver als HC *-* .. aber mehr dazu in meinem Haul am Sonntag. 



Kommentare:

  1. Die sind wirklich zauberhaft :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön *-* .. ja finde ich auch!

      Löschen
  2. Du hast von mir einen ONE LOVELY BLOG AWARD bekommen :D
    http://sophiasuckel.blogspot.de/2013/06/blog-erster-blogaward.html

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was echt? COOL! :D Damit hab ich nicht gerechnet!!
      Danke!!

      Alles Liebe, Jueli.

      Löschen

Your comment makes my day! Thank you very much my dear! :)