Mittwoch, 19. Juni 2013

Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse. - von Friedrich Nietzsche

Hach, so schulfreie Zeit ist doch auch mal schön. :) Ich fahre heut später noch mit meinem Freund in einen Buchladen, um meinen Gutschein auszulösen. Ich freu mich schon *-* .. Und das Wetter ist so toll! Und heute kam schon ein Buch aus meiner XXL Bestellung von Amazon an. Ein schöner Tag. :D Und ich habe heute schon 4 Bewerbungen abgeackert: Tiermedizin in Leipzig, Psychologie in Kiel, Leipzig oder Berlin. Und morgen kommen noch Dresden, Potsdam und Greifswald dran. Dann bin ich aber auch fertig mit den Nerven. :D Ich such immer noch nach alternativen Studiengängen, die nicht so schwer zu kriegen sind, aber ich hoffe ich werde irgendwo angenommen. Wird schon werden. Achso ja und bald stelle ich noch meine Kleine Geschichte vom Glück des Zufalls Rezi online. Und ja hat vllt jemand lust auf ein paar Sneak Peeks von meinem Abiball?? Wie nutzt ihr eigentlich diese schöne warme Sommerzeit? :D Naja das wars dann erstmal. 
Alles Liebe
J.






Kommentare:

  1. Okay dann hast du also doch schon kleine Pläne von dem was du machen möchtest :) Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück bei deinen Bewerbungen ;)
    Die Fotos sind echt gut geworden. Ach ja die liebe Sonne...wenn es bloß nicht so heiß wäre :D

    Liebe Grüße, Locke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dankeschön ;)
      Thx, aber du hast ja soo recht! Ich konnte letzte Nacht kaum schlafen! Diese Hitze ist unerträglich...
      Liebe Grüße
      Jueli :)

      Löschen
  2. Wow, so viele Bewerbungen! Aber dann ist das wenigstens abgehakt. :) Und ja, ich bin für einen Sneak Peek vom Abiball! Hab bisher nur einige wenige Fotos auf FB gesehen! :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ich muss erstmal auf die Fotos von den anderen und von meinem Onkel warten^^ ... mal sehn. Vllt mach ich das dann noch.;)

      Löschen

Your comment makes my day! Thank you very much my dear! :)