Mittwoch, 12. Juni 2013

recap



















Mittwoch. Puh, das ist eine Woche. Aber fangen wir erstmal mit den Büchern an. Neu bei mir angekommen sind: Libellensommer von Antje Babendererde, Forever von Maggie Stiefvater und Morgendrot von Tanja Heitmann. Ein Buch von Antje Babendererde wollte ich schon immer mal lesen und bin gespannt wie es so ist. Ich habe es genau wie Morgenrot gebraucht gekauft. Aber vor allem freue ich mich über Forever. Es ist so schön. :) Es war ein Geschenk von meinem Opi. Leider hatten sie nicht Linger, sodass ich erstmal warten muss, bevor ich die Reihe fortsetzen kann. Zur Zeit lese ich Sam&Emily - Kleine Geschichte vom Glück des Zufalls. Bis jetzt ist es nicht schlecht, aber ich finde, es zieht sich etwas hin. Aber abseits von der von Büchern geschaffenen sicheren Welt, spukt ein Monster durch meinen sonst so gechillten und sonnigen Alltag (dunkle Wolken ziehen auf, dramatische Musik stimmt ein): Am Freitag ist Abiball.
Ich bin schon ganz aufgeregt, was mich dort so erwarten wird. Meine Outfits stehen, auch wenn ich mit der einen oder anderen Kleinigkeit unzufrieden bin... z.B. mit der Zusammenkunft meines gebrochenen Zehs und meiner High Heels. Von daher wird es spannend und ich hoffe mein langes Kleid bedeckt meine falschen Schritte, beim alljährlichen Walzer. Hust. Hust. Wenns nur falsche Schritte wären. - Naja mal abgesehen davon, warte ich noch auf ein paar tolle Bücher und spannende Geschichten, die mir meine freie Zeit nach dem Abitur versüßen werden. Und hoffentlich auch meinen Urlaub....der noch nicht gebucht ist. Aber meine Mami und ich sind Last Minute Experten und haben vor zwei Jahren auch einfach mal an einem Sonntag beschlossen, Montag nach Dubai zu fliegen. Von daher setze ich voll auf die Spontanität meiner Mutti und hoffe, dass es ins Warme gehen wird. Obwohl Schweden im letzten Jahr auch sehr schön war. Also nicht wundern, wenn ich vom einen auf den anderen Tag verschwinde. Ich komme schon wieder. Spätestens wenn die genehmigten Urlaubstage meiner Mom zur Neige gehen. ;) 
Aber erstmal alles alles Liebe und viele schöne warme Tage
J.

P.S. Ich habe letztens beim rumstöbern den wunderschönen Blog page-turner entdeckt, der gerade ein niedliches Gewinnspiel anbietet. Niedlich ist da vor allem der Gewinn. Höhö. Aber verschafft euch doch einfach hier ein eigenes Bild. ;)



Kommentare:

  1. Huhu ,
    Einen tollen Blog hast du ich bin gleich mal deine Leserin geworden und werde öfter mal vorbei schauen .

    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest ... vielleicht möchtest du ja an meinem TAG teilnehmen ? Denn habe ich selbst ausgedacht ;)) Würde mich riesig freuen ...

    LG Jenny

    http://jemasija8.blogspot.de/2013/06/verschlungene-bucher-tag.html#comment-form

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gleich 2 mal Leserin geworden ;)

      Löschen
    2. Danke danke :) hehe. Ich freue nich sehr über den Tag. Nur is mein Computer kaputt und ich muss wohl bis morgen warten und hoffen das mein Freund mir seinen leiht, bevor ich wieder posten kann! Ich mach aber mit! Freu mich schon ;)...
      Alles Liebe!!! Jueli

      Löschen

Your comment makes my day! Thank you very much my dear! :)