Samstag, 1. Juni 2013

Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewusst, die dem entgehen, der nur nachts träumt. - Edgar Allan Poe

Monat Mai.

Puhhh war das ein Monat. Hier ein paar Eindrücke.


 1. Mein erster Post.   2. Ebay.   3. Shadow Falls Camp.
 1. Monatshighlight.   2. Bilder für Posts.   3. Nasse Haare.
1. Book ft. Satchel.   2. Stapelnstapelnstapeln.   3. Lieblingslampe.
1. Made by me 4Nicos Bday.   2 . Himbeertarte.   3. Chrissys Quiche 
1. Terri, der süße Wolfsspitz.   2. Jules Spielerei mit Filtern   3. Alenas Spielerei mit Filtern 

+ viele viele Bücher gelesen, Abiturprüfungen/-Ergebnisse, Iron Man 3D im Kino, Silberhochzeit und zu wenig Schlaf. Ich wünsche euch einen schönen neuen Monatsanfang. :)
Hoffen wir, dass es warm wird. J

Kommentare:

  1. Ich hoffe nur, dass sich endlich der Sommer zeigt! -_-
    Du machst total schöne Bilder! Ich finde die Kombination von Büchern und Lifestyle echt gut, findet man ja eher weniger :) Und dieses Himbeertarte sieht göttlich aus! *-*

    Love and other... werde ich demnächst auch noch kaufen, hab deine Rezension dazu gelesen. Hat mich wieder daran erinnert, dass ich das Buch unbedingt haben muss! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich auch *-*. ich kann dieses kalte wetter nicht mehr ab. sitze hier mit wollpulli+jacke+schal und es ist der 1. Juni.

      dankeschön, das ist lieb :3.. hab einfach geglaubt, dass ist für mich das richtige, hab das gefühl, ich möchte mich mitteilen XD höhö. &die himbeertarte hat auch noch göttlich geschmeckt *,* vllt stell ich mal das rezept rein!

      :D mach das! das buch ist wirklich schön.
      Liebe Grüße! Jueli

      Löschen

Your comment makes my day! Thank you very much my dear! :)