Freitag, 31. Mai 2013

bookshelf sneak peek #1





















Hallöööle,
letztens bin ich so von Buchblog zu Buchblog gejumped und hab da einen Post auf crazy,love,books gesehen der mich wirklich inspiriert hat, auch mal sowas ähnliches in Angriff zu nehmen. Und zwar hat Ally dort ihr wunderschönes rosa Bücherregal gezeigt *,* (welches ich immer noch grandios finde) ... und da dacht ich mir so, da ich ja neu beim bloggen bin und ihr eigentlich gar keinen Plan habt, was ich so so für Bücher besitze, dass ich ab und zu einfach einen kleinen Ausschnitt aus meinem Bücherregal(en) vorstelle und ja ... :D  hier ist er. Mein erster kleiner Ausschnitt ... Und zu sehen sind: papparadam... Rot wie das Meer, Legend, die beiden Ali Shaw Bücher (ich liebe Der Mann, der den Regen träumt), Love and other perishable items, Die Stadt der verschwundenen Kinder, ich fürchte mich nicht, eine kleine englische Reihe Deadly Little Secrets/Lies/Games/Voices, Caras Schatten und zwei Mangas die einfach farblich und aufgrund ihres Formates so schön da hin gepasst haben. :) Ja wie er seht, ist es nur minimal sortiert .. die englischen und deutschen stehen wild durcheinander und ich hab nur ein wenig auf Farben geachtet. Ich mags auch wenn die Hardcover möglichst zusammen stehen. Das ist jedenfalls daraus geworden. Ich sortiere meine Bücher ständig um, weil immer neue Bände aus den Reihen dazukommen und das dann alles nicht mehr ins Regal passt...und ja jetzt gibts jede Woche einen kleinen Ausschnitt. :D - das hilft auch, meinen ultimativen Platzmangel zu verschleiern (muahahahah). 
J.

Kommentare:

  1. Da bin ich =P
    Danke aber ich habe die Schnauze langsam voll von meinem rosa Regal =P Ich fürchte mich nicht will ich unbedingt lesen ♡♥

    PS : Sorry habe mich oben vertippt =]

    Alles Liebe, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mensch, dabei finde ich das so klasse. :D hab noch nie jemanden mit sonem krassen regal gesehen!! aber ich hab auch langsam die schnauze voll von meinen möbeln (was wahrscheinlich am platzmangel liegt) ;)
      uhhh ja mach das unbedingt! ich fands super, auch wenn ich überrascht war, dass das ganze buch auf den letzten 10 seiten in eine komplett neue richtung gegangen ist, aber ich finds trotzdem klasse :DD
      Alles Liebe ♥

      Löschen
  2. Ja, das Problem mit dem umsortieren kenne ich auch :D
    Ich finde es toll, dass du dein Regal so Stück für Stück zeigen möchtest, ich finde sowas immer total spannend und schaue mir das super gerne an. Ich freue mich schon sehr auf weitere Bilder :)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist ein Zwang xD
      Danke, das ist lieb ... das Nächste folgt bald. :DD hehe
      LG Jueli

      Löschen

Your comment makes my day! Thank you very much my dear! :)