Samstag, 20. Juli 2013

Bücher, die ich unbedingt haben muss! ♥

Hey Leute, 
ich habe meinen Koffer zu Ende gepackt (jey!) und habe gerade ein bisschen Zeit. Da dachte ich mir, dass ich euch ein paar Serien zeige, die ich noch nicht gelesen habe, aber UNBEDINGT haben und lesen und in meinen Schrank zu stehen haben will... :D (Ich hab mal die englischen Cover genommen, weil auch diese dann hoffentlich früher oder später bei mir landen werden, dafür gelangt ihr über den Link jeweils zur dt. Ausgabe.) ... Habt ihr vllt schon von den Serien gehört? Wenn ja, interessieren sie euch oder habt ihr vllt sogar schon was davon gelesen?? Wenn nicht, ist das ja auch egal und ich wünsche euch trotzdem ganz viel Spaß beim erkunden der Serien und bis in zwei Wochen ihr Lieben!! J. :)

Syrena Legacy Series von Anna Banks 
(engl.: Of Poseidon, Of Triton, ?, dt.: Blue Secrets - Der Kuss des Meeres)

Als Emma den Galen zum ersten Mal sieht, fallen ihr sofort seine violetten Augen auf – denn ihre haben dieselbe Farbe. Und tatsächlich bergen sie ein Geheimnis: Galen ist nämlich ein Syrena, Prinz der Meere, und er spürt eine heftige Anziehung zu diesem Menschenmädchen, das mit den Fischen reden kann! Das kann nur eines bedeuten: Auch in ihren Adern fließt das Blut der Syrena. Doch falls sein Verdacht sich bestätigt, ist Emma eine Erbin Poseidons – und damit für einen anderen bestimmt … - amazon.de



The Passage Trilogy von Justin Cronin 
(engl.: The Passage, The Twelve, ? / dt.: Der Übergang, Die Zwölf, ?)

Das Mädchen Amy ist gerade einmal sechs Jahre alt, als es von zwei FBI -Agenten entführt und auf ein geheimes medizinisches Versuchsgelände verschleppt wird. Man hat lange nach Amy gesucht: der optimalen Versuchsperson für ein mysteriöses Experiment, das nichts Geringeres zum Ziel hat, als Menschen unsterblich zu machen. Doch dann geht irgendetwas schief – völlig schief. Von einem Tag auf den anderen rast die Welt dem Untergang entgegen. Und nur eine kann die Menschheit vielleicht noch retten: Amy Harper Bellafonte. - von amazon.de



Chemical Garden Trilogy von Lauren DeStefano
(engl.: Wither, Fever, Sever, dt.: Tötentöchter - Die dritte Generation)

Rhine ist sechzehn Jahre alt – und wird in vier Jahren sterben. Ein missratenes Genexperiment hat katastrophale Folgen für die Menschheit: Frauen leben nur bis zum zwanzigsten, Männer bis zum fünfundzwanzigsten Lebensjahr. In dieser Welt ist nicht ungewöhnlich, was Rhine passiert: Sie wird entführt und mit dem reichen »Hauswalter« Linden in eine polygame Ehe gezwungen, um möglichst schnell Nachkommen zu zeugen. Rhine präsentiert sich eine glitzernde Welt voller Luxus und Reichtum – eine Welt ohne Freiheit. Gemeinsam mit dem Diener Gabriel plant Rhine ihre Flucht, bevor es zu spät ist… zudem hat sie keine Möglichkeit mit ihrem Zwillingsbruder Kontakt aufzunehemen, um ihm zu sagen, dass es ihr gut geht. - amazon.de

2 Kommentare:

  1. "Der Übergang" oder auch "The Passage" ist total schööön.*-* Das Buch kann ich am meisten von deiner Liste empfehlen, aber ich habe die anderen ja auch nicht gelesen.;)
    Aber auf jeden Fall ein unglaubliches Werk!:D

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Gut zu wissen!
      Ich werde auf jeden Fall reinlesen! Aber erstmal werd ich wohl meine angefangenen Reihen vervollständigen.
      LG Jueli

      Löschen

Your comment makes my day! Thank you very much my dear! :)