Freitag, 19. Juli 2013

wieder da und gleich wieder weg



















Hallo ihr Lieben,
hier bin ich wieder. Naja für 2 Tage. Morgen abends geht es ab nach Teneriffa. Ich freu mich so. *-*  Aber hier mal ein paar Einblicke in meinen Nordseeurlaub. Es war eine wirklich schöne Zeit und es war jeden Tag gutes Wetter - hab zwar einen Sonnenbrand bekommen, aber was solls. Einfach mal abschalten und an nichts anderes denken, das wars wert. Ich musste mir keine Sorgen über Studium, Wohnung, Geldprobleme, Verpflichtungen oder Erwartungen machen. Aber in 2 Tagen geht es ja weiter mit meiner Mama in den Urlaub. Ich freu mich riesig. Ich wollte schon immer mal nach Teneriffa. Und da ich ja im Herbst ausziehe, hat meine Mama uns 12 Tage Auszeit gegönnt. Toll. Ich lass mir, dass nicht durch meine verfluchten Zukunftsängste verdusseln. :D 
Falls ihr Fotos vom Urlaub sehen wollt, folgt mir doch auf Instagram. (Jlles) Da bin ich in letzter Zeit recht aktiv. So genießt den Sommer Leute und vermasselts euch nicht. J.

P.S. Ich komm null zum lesen. Ich bewundere alle, die es schaffen ihr Lesepensum beizuhalten oder sogar zu steigern..




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comment makes my day! Thank you very much my dear! :)