Sonntag, 22. September 2013

all this books to know

Heyhey :D,
weil ich in letzter Zeit so viel zu tun habe, komme ich leider nicht dazu viel zu posten. Aber ich dachte mir, ein paar kleine Buchvorstellungen können nie schaden! Vllt interessiert euch ja was davon!! :DD J.


Let The Sky Fall von Shannon Messenger


Der 17 jährige Vane Weston hat keine Ahnung wie er den Kategorie 5 Tornado, der seine Eltern tötete, überlebt hat. Auch wer das schöne dunkelhaarige Mädchen, welches jede Nacht seit des Sturms durch seine Träume wandert,  weiß er nicht. Er kann nur hoffen, dass sie real ist...
Als ein übereilter Fehler den Mördern ihrer Familien ihre Position offenbart, fühlt sich Audra gezwungen Vane zu helfen, sich zu erinnern wer er ist. Er hat eine Kraft in Anspruch zu nehmen - die geheime Sprache des West Windes, welche nur er verstehen kann. Jedoch führt die Entschlüsselung seiner Herkunft, auch Erinnerungen hervorrufen, die Aura verschlossen halten will. Und ihre größte Gefahr sind nicht die Krieger, die kommen um sie zu zerstören ...



Rush: The Game von Eve Silver


Als Miki Jones weg von ihrem Leben, durch Zeit und Raum ... in irgendein Spiel gezogen wird, wandelt sich ihr vorsichtiges und kontrolliertes Leben in ein reines Chaos. In diesem Spiel, werden sie und ein Team aus anderen Teenagern auf eine Mission gesendet, um die Drau zu eliminieren - gefährliche, aber auch wunderschöne Kreaturen. Es gibt keine Versuchsläufe, kein Training, keinen Weg raus. Miki kann nur der Führung, des attraktiven Teamleiters Jackson folgen. Doch dieser behauptet, dass dieses ganze Spiel gar kein Spiel sei und alles was die Teammitglieder nun tun, ihr Überleben und das vieler anderer beeinflussen wird. Sie lacht. Er nicht. Und dann nimmt alles eine tödliche Wendung.





Shine von Lauren Myracle

Cat ist eher die Einzelgängerin. Nach dem Vorfall vor ein paar Jahren, zog sie sich gänzlich zurück - begann sogar, ihren besten Freund Patrick zu ignorieren.
In einer schrecklichen Nacht wird Patrick jedoch an der Tankstelle angegriffen und tot geglaubt zurückgelassen. Nun liegt er im Koma und Cat fühlt sich verpflichtet herauszufinden, wer verantwortlich ist. Auch wenn vieles dagegenspricht, begibt sich Cat auf die Suche nach der Wahrheit. Als sie auf einen College Studenten in der Bibliothek trifft, wird sie jedoch mit bizarren Dingen konfrontiert. Sie kennt den Jungen nicht, aber er scheint Patrick gut gekannt zu haben...

Kommentare:

  1. Let The Sky Fall klingt sehr interessant! Wandert vielleicht auf die nächste Wunschliste...

    LG Lulu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ne???? :D Fand ich auch. Ich schleiche immer noch drumrum, aber wird dieses Jahr bestimmt noch auf meinen SuB wandern...

      Löschen

Your comment makes my day! Thank you very much my dear! :)