Samstag, 7. September 2013

Welches Buch sollte ich als nächstes lesen??? :DD


Jaaaaaa, die große Frage. Welches der drei Bücher soll als nächstes in die Hand genommen werden?? Ich kann mich absolut nicht entscheiden, also frage ich euch. Kennt ihr eines der Bücher? Irgendwelche Empfehlungen?? :D


Pivot Point
 
Addison Colemans Leben ist gekennzeichnet durch ein großes "Was wäre, wenn ... ?". Ihre Fähigkeit in die Zukunft zu schauen, gibt ihr die Möglichkeit das jeweilige Ende, jeder denkbaren Entscheidung zu sehen. Als Searcher fühlt sie Addie immer mit der Entscheidung konfrontiert - was wäre die bessere Wahl? Als ihre Eltern sich nun trennen wollen, muss Addie sich entscheiden mit welchem Elternteil sie leben will ...
 
Entscheidet sie sich für ihre Mom, lebt Addie weiterhin das Leben, welches sie immer kannte und wird vom beliebtesten Jungen der Schule umworben.
Entscheidet sie sich aber für ihren Dad, ist sie das neue schüchterne Mädchen an einer fremden Schule. Als Addie dann noch in einen Mordfall hineingezogen wird, nimmt ihr Schicksal eine dunkle Wendung und sie muss sich endgültig entscheiden, welche Realität sie gewollt ist zu durchleben und auf wen sie dabei verzichten kann.
 
The Unbecoming of Mara Dyer
 
Als Mara aus einem mehrtägigen Koma erwacht, erfährt sie, dass über ihr ein altes verlassenes Haus zusammengestürzt ist. Ihre beiden Freundinnen konnten nur tot geborgen werden, die Leiche ihres Freundes Jude wurde nicht gefunden. Mara hat keine Erinnerung an jene Nacht und begreift nicht, warum sie die Katastrophe als Einzige überlebt hat. Seit dem Unglück hat sie Albträume und Visionen – immer wieder sieht sie ihre toten Freunde, bis sie nicht mehr weiß, was Realität ist und was Einbildung. Als sich die mysteriösen Todesfälle in ihrer unmittelbaren Nähe mehren, sucht sie Hilfe bei ihrem Mitschüler Noah. Doch der hat ein eigenes dunkles Geheimnis... - von Amazon.de
 
Imaginary Girl
 
Chloes ältere Schwester Ruby ist jenes Mädchen, welches von allen angeschaut und begehrt wird, welches weder gefangen, noch in einem Käfig gehalten werden kann. Als jedoch eine Nacht mit Rubys Freunden schrecklich schief geht und Chloe den toten Körper ihres Klassenkameraden London Hayes schwimmend im Reservoir entdeckt, wird Chloe aus der Stadt und fort von Ruby geschickt.

Ruby versucht alles in ihrer Macht stehende, um ihre Schwester zurück zu bekommen und als ihr dies schließlich auch zwei Jahre später gelingt, warten tödliche Überraschungen auf die Mädchen. Während Chloe mit der Wahrheit spielt, die Ruby tief vergraben hält, wird die feine Linie zwischen Leben und Tod, durch die komplexe Bindung zweier Schwestern neu gezeichnet.
______________________________________________________________________________________

Also ich finde ja, dass alle drei Bücher spannend klingen. :D Was meint ihr?
Ich würde mich über eure Meinungen oder vllt auch einfach ein paar Gedanken zu den Büchern freuen. Welches würdet ihr lesen? Oder passen vllt alle drei Bücher so gar nicht zu euch?
Alles Liebe
J.

Kommentare:

  1. Bitte, bitte "The unbecoming of Mara Dyer"! Ich liebe dieses Buch wirklich sehr!*-*

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das wirklich so toll?? :D haha. Mal sehen, mal sehen! Was findest du denn daran so lesenswert??
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich finde ja, dass Pivot Point sehr interessant klingt und das Cover ist einfach mal traumhaft schön!

    LG Lulu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Cover finde ich auch unglaublich schön. Es ist eins meiner Lieblingscover... und die Geschichte klingt einfach so individuell. :) Mal sehn. Ich wird vllt einfach losen. Aber erstmal steh ich zwischen Pivot Point und The Unbecoming...

      Liebe Grüße J.

      Löschen

Your comment makes my day! Thank you very much my dear! :)