Sonntag, 27. Oktober 2013

all this pretty covers



Heute zeige ich euch ein paar tolle Cover, die ich erspäht habe. To Kill A Mockingbird ist als Klassiker in der Runde, doch echt ein Hingucker. The Winner's Curse hat mich einfach durch das wunderschöne Kleid und den Schriftzug überzeugt. :)

The Winner's Curse von Marie Rutkoski
To kill a Mockingbird von Harper Lee


Meine privaten Lieblinge, die ich gar nicht mehr abwarten möchte!! *-* Beide erste Teile waren absolut tolle Bücher und ich habe hohe Erwartungen an die zweiten Teile. 

Split Second von Kasie West
Perfekt Lies von Kiersten White


Ich habe letztens Shine von Lauren Myracle gelesen und fand ihren Schreibstil recht schön, da bin ich natürlich auf the infinite moment of us aufmerksam geworden und fand das Cover gleich super ansprechend. 
Love Letters ... hat mich erstmal auch nur wegen des Covers angesprochen, aber auch die Geschichte scheint recht interessant. ;)

Love Letters to the Dead von Ava Dellaira
The infinite moment of us von Lauren Myracle

Kommentare:

  1. Wirklich sehr hübsche Cover!
    Besonders das von "To kill a Mockingbird" ♥
    (was ich auch unbedingt noch lesen möchte...)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße :)
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ja nicht??
      Schöne Cover sind doch was feiner! Danke!
      LG

      Löschen

Your comment makes my day! Thank you very much my dear! :)