Mittwoch, 8. Januar 2014

Warum der Februar ein so verrückter Monat wird ....

.... wenn ich einen Blick auf den Februar werfe, bleibt mir fast das Herz stehen. Warum?? Nunja.

1. Es kommen gefühlte 100 Fortsetzungen von meinen Lieblingsbüchern raus.
2. Ich weiß jetzt schon, dass ich in diesem Monat mein ganzes Geld ausgeben werde. *schnief* 
3. Ich habe meine ersten Uni Prüfungen. *ahhhhh* 
4. Mein erstes Semester ist vorbei. 
5. Ich werde so viel zu tun haben, dass ich nicht nach Hause fahren kann. 
6. Warum habe ich nur das Gefühl, dass es furchtbar kalt werden wird???? 


(Ja gut Evertrue kommt Ende Januar raus und Mystic City am 1.März. :'D. Trotzdem vermindert das meine Februar Panik nicht im geringsten.) Ist euch mal aufgefallen, dass auf jedem Cover ein Mädchen ist? 

Kommentare:

  1. Von den Reihen hab ich noch gar keine gelesen...
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Prüfungen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab auch eher die unbekannten genommen :D es kommen auch noch viele weitere raus, die ich im Februar erwarte! Ich sag ja, der Monat wird mich arm machen!
      Dankeschön! Ich hoffe das wird was!
      LG

      Löschen
  2. "Mystic City" möchte ich bald auch einmal lesen und die anderen Reihen sehen ebenfalls sehr interessant aus!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :)
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das fand ich wirklich gut. Ich empfehle es auf jeden Fall! :D
      LG und danke, dass du immer fleißig meine Post kommentiert, dass bedeutet mir echt viel!
      J

      Löschen
  3. Oh ja...der Februar (und auch März) ist gemein. Auf "Split Second" freue ich mich auch schon. Habe bisher nur gutes gehört. Auf das Finale von Brodi Ashton muss ich leider noch warten, da die Trilogie auf Deutsch im Regal steht. Dir wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß mit den tollen Reihen, die bei dir einziehen werden. Und viel Glück für die Prüfungen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja! Split Second ist auch mein absoluter Favorit, neben noch Ignite Me (was jetzt aber nicht dabei ist)... Ja ich fand den zweiten Band einfach so genial und besonders das Ende, da freu ich mich einfach auf den letzten! Bin sooo gespannt wie es ausgeht.
      Dankeschön, das kann ich gut brauchen!
      LG

      Löschen

Your comment makes my day! Thank you very much my dear! :)