Donnerstag, 9. Januar 2014

deep&passionatelovefortakingpicturesofprettybooks

Deadly Little Lessons 5. By Laurie Faria Stolarz.

Rough Cut. Unravel Me. By Tahereh Mafi. 

Kommentare:

  1. Von der Deadly Reihe subbt noch das erste Buch. Und bevor das nicht gelesen ist, wollte ich mir kein Folgeband anschaffen. Gefallen dir die Bücher denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also schon irgendwie. Sie sind jetzt nicht mind-blowing und ich fand das erste damals gar nicht sooo gut, hatte aber schon die ersten drei gekauft und daher weitergelesen. Ich mag die Rätsel in der Serie. Camelia ist auch ein ganz angenehmer Charakter. Und so zum entspannen sind die ganz gut. :) Besonders wenn man nicht so viel Zeit, aber Lust auf ein Buch. Die lesen sich einfach super schnell weg...

      Löschen
    2. Gut zu wissen. Vom ersten Buch habe ich bisher mittelprächtiges gehört, aber die Folgebände sollen wohl immer besser werden. Dann werde ich mich mit den Büchern hoffentlich bald beschäftigen. Danke! :)

      Löschen

Your comment makes my day! Thank you very much my dear! :)