Sonntag, 23. Februar 2014

whimsical, weird, pretty and extraordinary dusk jackets


6 Kommentare:

  1. "The Ring & the Crown" sieht super aus!
    Und "descent" und "dissonance" sind ebenfalls wunderschön *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ne *-* ... bin auch immer noch ganz begeistert!

      Löschen
  2. Book Cover Porn :D The Ring and the Crown steht bereits auf meiner WL, die anderen hübschen Schätze muss ich mir gleich mal anschauen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das! :D Ich hab auch gleich mal das eine oder andere Exemplar auf die Amazon Wunschliste gepackt!

      Löschen
  3. Und wieder ein paar Büchlein mehr auf der Wunschliste. Was hab ich grade eben noch geschrieben zu deinem Serien-Post? Jemand sollte mir wirklich mal das Internet kappen.

    The Ring and the Crown ist auf alle Fälle fest für den April eingeplant. Die anderen stehen erstmal auf meiner Wunschliste. :)

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Nicht nur dir!! Ich sollte auch mal zurückschrauben. Fast jeden Tag entdecke ich neue Serien ... meine WuLi wächst und wächst und ich weiß schon gar nicht mehr wann ich was bestellen soll!

      Jap, Melissa de la Cruz neues Buch ist bei mir auch fest eingeplant. Neben noch ein paar anderen, die ich ein anderes Mal vorstellen werde ;D

      Alles Liebe!

      Löschen

Your comment makes my day! Thank you very much my dear! :)