Mittwoch, 12. Februar 2014

Yeah. I know. I did it again. Just some ebay purchases and Ignite Me.

Ja und da sind sie. Die Neuen. Ignite Me hatte ich vorbestellt, aber dazu brauche ich nicht weiter was sagen...der Post dazu ist hier. Grischa, Rapture und Die Wundersame Geschichte von September,... habe ich alle für einen Spottpreis bei ebay ergattert. Ich muss sagen, dass alle Bücher, die ich diesen Monat ersteigert habe, in einem perfekten Zustand waren. Das hat mich echt glücklich gemacht... Grischa hat von einer Freundin eine echt gute Bewertung bekommen und ich wollte das Buch eigentlich auf Englisch kaufen, aber bei solch einem Preisangebot von ca. 3€ konnte ich schlecht nein sagen. Rapture ist der letzte Band der Fallen Serie von Lauren Kate. Den hab ich mir eigentlich nur ersteigert, weil ich wissen will wie es ausgeht. Leider bin ich nicht so ein Fan geworden, wie ich es eigentlich vor hatte. Schade. Aber wenigstens ist die Reihe jetzt komplett. Ja und das letzte kleine Märchenbuch hier, durfte wegen des wunderschönen Covers einziehen. Es soll ja wie Alice in Wonderland sein und ich LIEBE Alice. Ich bin ein riesen Fan. Mit Hutmacher Schlafshirt und allem drum und dran. :'D


Kommentare:

  1. Grischa für nur drei Euro? Whoa. Ich liebe ja die Reihe soweit :) Ich find die deutschen Cover auch so schön :D Viel Spaß damit, hoffentlich gefällt es dir auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhh danke. :) Ja ich hoffe auch wirklich, dass es mir gefällt!
      So wie alle davon schwärmen, hoffe ich, dass ich es lieben werde.. vor allem weil ich gerade so viele Reihen abgeschlossen habe. Da hat man richtig Lust, was neues tolles anzufangen!

      Löschen
  2. Ich beneide dich um Grischa :)
    Die Handlung hört sich sehr spannend an und das Cover ist ein absoluter Eye-Catcher.

    Viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Cover ist wirklich SEHR toll! Auch ohne Schutzumschlag kann es sich sehen lassen. :DD
      Dankeschön!

      Löschen
  3. Grischa ist toll. :)
    Und aahhh, du hast dir September geholt. Das steht seit einer ganzen Weile bei mir auf der Wunschliste. Bei den ganzen positiven Meinungen und dem hübschen Cover kein Wunder. Kann gut sein, dass das demnächst bei mir einzieht. Und wenn's mir gut gefällt, werde ich's meiner Nachbarin empfehlen. Da "babysitte" ich. Das sind zwei Mädchen, die Ältere ist in der 3. Klasse und sie LIEBT es zu lesen. Vielleicht ist das ja was für sie.
    Ich finde, dass sich auch Deathless von der Autorin ziemlich gut anhört. Später dann.

    Von Ignite Me habe ich mir gerade den ersten Band ertauscht. Muss ich dann wirklich mal anfangen, hm?

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh da kann ich mir wirklich vorstellen, dass das was für sie ist. Ich hab es mir auch gekauft, wegen all der guten Bewertungen. Das ist bestimmt was für einen verregneten Tag, wenn ich mich auf mein Sofa am Fenster kuscheln kann. :D

      Alsooo zu der Serie hab ich ja ne ganz eigene Meinung. Vielen gefällt der erste Band ja überhaupt nicht. Aber es wird sooo viel besser. Das erste Buch ist halt so typisch. Mit instalove und schwacher Protagonistin, aber das ändert sich alles... der zweite Band fängt wieder lahm an und dann steigert es sich und der dritte ist einfach genial. Die Charaktere machen halt einen riesen Wandel durch. Und ich liebe Charakterentwicklungen. Man muss auch zugeben, es geht auch hauptsächlich darum und nicht die dystopische Welt. Man darf nicht das falsche erwarten ... aber naja :D Vllt sehe ich das auch falsch, aber komischerweise hat es mir die Reihe angetan, obwohl sie sonst irgendwie jeder hasst. XD ... also erwarte vielleicht nicht zu viel. Aber wenn du mal die Chance hast, die anderen Bände vllt günstig zu kriegen, obwohl du Band 1 vllt nicht mögen wirst, dann solltest du die Reihe zu Ende lesen.^^ Für mich hat es sich gelohnt.

      Alles Liebe. :)

      Löschen
  4. Will. Septembers. Geschichte. Auch. Haben. SOFORT! Die Cover sind einfach der Wahnsinn!

    P.S.: Grischa ist GENIAL! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder??? :D Das dachte ich auch, als ich es sah. Also musste es her!
      P.S.: Werde es wahrscheinlich am Wochenende lesen!!

      Löschen

Your comment makes my day! Thank you very much my dear! :)