Montag, 3. März 2014

neu.neu.neu *-*

Ich hab wiedermal zugeschlagen :D...
Seit Anfang des Monats war ich ja schon ganz scharf auf Im Herzen der Zorn von Elizabeth Miles und auf Von den Sternen geküsst von Amy Plum. Also habe ich bei der ersten Gelegenheit gleich mal den Hugendubel gestürmt. :D Muhaha. Als ich danach nach Hause kam, war dann auch endlich der erste Band von Libba Brays Gemma Doyle Trilogie bei mir eingetrudelt. Jetzt hab ich die ganze Reihe zusammen und kann nächsten Monat erstmal einen kleinen Lesemarathon starten. Bin ja schon ganz gespannt. :D Und Matched von Ally Condie und Beautiful Darkness von Kamie Garcia haben mich jeweils 3 Euro gekostet... und ja, da konnte ich nicht nein sagen. Auch wenn ich nicht mal Beautiful Creatures gelesen habe, aber was solls. Wenns mir nicht gefällt, kann ich beide ja wieder versteigern! Ich bin erstmal glücklich so billig an neuen Lesestoff gekommen zu sein und dann auch noch in Hardcover... jaaa. *-*






Kommentare:

  1. Ich bin sehr auf deine Meinung zu "A great and terrible Beauty" gespannt! Liegt bei mir schon laaaaaange zurück, jedoch hat mir die Trilogie so gut gefallen...

    Sehr schöne Neuzugänge :) Viel Spaß beim Lesen!
    Carly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch gespannt. Habe bis jetzt positives und negatives gehört und werde mich wohl im April drauf stürzen! :D

      Dankeschön :)

      Löschen
    2. Na ja, zugegeben: Es ist nicht die beste Trilogie, die man lesen kann, aber eine der ungewöhnlichsten. Die Autorin erschafft ein tolles Setting :)

      Löschen
    3. Klingt gut. Ich steh auf ungewöhnlich. :DD Kreative Bücher weiß ich meist zu schätzen - wir werden sehen.

      Löschen
  2. Tolle Bücher ! Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß beim lesen ! *-*
    Übrigens toller Blog, ich müsste auch Leserin geworden sein( wenn der Computer das hingekriegt hat...momentan hat der ein kleines Problem...^^) ! :)
    LG lena
    www.lenasbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Cool, ich freue mich immer über neue Leser! Und ich glaub es hat geklappt! ;)
      Alles Liebe.

      Löschen
  3. Wieder so hübsche Bücher. Bei den Covern der englischen Ausgaben der Gemma Doyle Trilogie bin ich fast schon traurig mir die deutschen ertauscht zu haben. Aber was soll's, jetzt stehen sie schon bei mir, da werd ich sie auch lesen. Wenn du Lust hast können wir die Bücher ja zusammen lesen. Ob Englisch oder Deutsch ist da doch wurscht. ;D

    Im Herzen der Zorn möchte ich auch haben. Aber das ist so teuer... :( Mein gebrauchte-Bücher-gewöhnter Geldbeutel macht da nicht mit. Ich find's richtig klasse, dass die den Buchrücken so gelassen haben. Das sieht doch bestimmt toll aus im Regal, oder?

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja und sie haben einen rauen Buchschnitt! ;) Ich wollte unbedingt diese Ausgaben haben... hab mir dann relativ gut erhaltene Stücke bei Amazon Marketplace gesucht. Ja lass uns die mal gemeinsam lesen! :D Das wird bestimmt gut und da wir sie jetzt schonmal haben ... wird vielleicht auch ganz interessant eine deutsche und eine originale Version zu lesen. Lass uns da mal einen Termin suchen...:D

      Das stimmt, dass ist wirklich fürchterlich teuer! :( Den ersten Band hab ich für die hälfte im 1A Zustand bei ebay ersteigert, den zweiten habe ich jetzt von meinem allerliebsten Freund geschenkt bekommen. *-* Jaa... aber unter normalen Umständen halte ich mich auch immer mit deutschen Hardcovern zurück. Und ja sie sehen echt hübsch aus im Regal. Auch jetzt da ich die Reihe von Amy Plum zusammen hab. Die ganzen Reihen nebeneinander sehen toll aus *-* ..
      Alles Liebe. :D

      Löschen
    2. Aahhhh. T.T
      Ja, ganz bestimmt. Das glaube ich auch (ich werd mich sicher total über die Übersetzung aufregen, aber was soll's :D). Klar. :) Wann ist's bei dir denn am besten so wegen Studium? Ich hab ja momentan nix zu tun, mal abgesehen von Hausaufgaben betreuen, aber das ist nur 1 Stunde am Tag.

      Das ist immer toll wenn man die so günstig bekommt. Oh, das scheint aber wirklich ein sehr netter Freund zu sein. Kein Wunder. Ob die die Marktlücke wohl irgendwann mal entdecken und jemand die günstiger anbietet? Liegt ja nicht nur an den Rechten und der Übersetzung. Deutsche Bücher sind ja schon immer etwas teurer aufgemacht, wenn man die mit den englischen vergleicht.
      Jaaaa, vollendete Reihen. *.* Ist mit Delirium und die Stadt der verschwundenen Kinder auch so. Oder Grischa. Das wird sicher richtig klasse, wenn da der letzte Band erschienen ist.
      Liebe Grüße,
      Marie

      Löschen
    3. Also ich hab jetzt nochmal Prüfungen. Anfang April wird es also nochmal riiiichtig stressig. Ab Mitte April fangen normal die Vorlesungen wieder an und hätte Zeit! :D

      Viele wissen das teure Papier usw. ja wirklich zu schätzen, aber ich persönlich finde es besser, dass man nicht so viel Papier verschwendet (der arme Regenwald-schlechtes-Gewissen-taucht dann immer auf). Und ich finde das Papier gar nicht so schlimm von amerikanischen HC.... aber das ist irgendwie eine endlos Diskussion.
      Oh bei Grischa stell ich mir das auch total hübsch vor, wenn man alle zusammen zu stehen hat. *-* Vollendete Reihen machen einen irgendwie stolz! :D

      Alles Liebe,
      Julia.

      Löschen
    4. Alles klar. :)

      Jaaaaaa, das seh ich auch so! Das Papier find ich da auch nicht so schlimm. Sieht man im Regal doch eh nicht. Hauptsache die Gestaltung des SUs ist schön.
      Noch stolzer sogar, wenn man die Bücher auch gelesen hat. :D

      Liebe Grüße,
      Marie

      Löschen
  4. Gemma Doyle hatte ich mal als Hörbuch begonnen und fand es auch ganz gut. Weiß gar nicht, wieso ich nicht weitergehört habe.
    Vielleicht wären die ja mal wirklich was als HC. Sehen super schön aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ja ich werde mal sehen, aber hoffe sehr stark, dass ich die Bücher mag! Ich finde die Aufmachung der Bücher auch ziemlich klasse.
      Liebe Grüße!

      Löschen

Your comment makes my day! Thank you very much my dear! :)