Dienstag, 4. März 2014

A girl likes to be crossed a little in love now and then. It is something to think of. - Jane Austen

Heute mal ein bisschen was anderes. Kein Fantasy und keine Dystopien. Heute gibt es mal ein paar süße Liebesgeschichten, die bald erscheinen werden und die es alle auf meine WuLi bei Amazon geschafft haben. Ich bin schon ganz gespannt ... sie versprechen jedoch alle was niedliches für zwischendurch zu sein. <3

To All the Boys I've Loved Before von Jenny Han

Lara Jean Song behält ihre Liebesbriefe in einer Hutschachtel, die ihre Mutter ihr gab. Diese Briefe hat ihr jedoch niemand geschrieben, sondern es sind die Briefe, die sie einst selbst schrieb. Einen für jeden Jungen, den sie je geliebt hat - fünf insgesamt. Wenn Lara schreibt, lässt sie ihr Herz und ihre Seele in die Briefe fließen und sagt all die Dinge, die sie niemals im wahren Leben aussprechen könnte. Nur eines Tages werden ihre geheimen Briefe abgeschickt und auf einmal gerät Lara Jeans Liebesleben komplett außer Kontrolle.

Erscheint voraussichtlich am 15.April.


Aus einer langen Reihe weiblicher Leichenbestatter abstammend, weiß Lily Graves alles über begrabene Geheimnisse. Nachdem Schülersprecherin Erin Donohue - Heilige der Gemeinde - tot auftaucht, glaubt Lily, dass es ihr Job ist, den Täter zu schnappen. Aber Lily hat Gefühle für Erins Exfreund Matt, was sie beide zu Verdächtigen in der Untersuchung um Erins Todesfall macht. Und all dies gestaltet Lilys Untersuchungen ... kompliziert. Als ihre Welt zusammenbricht, muss Lily den Unterschied zwischen Wahrheit und Täuschung, zwischen wahrer Liebe und einem Netz aus Lügen herausfinden. Und das muss sie schnell tun, bevor der Mörder sein nächstes Opfer fordert... 

Erscheint voraussichtlich am 13.Mai.


17 first kisses von Rachael Allen

Ganz egal wie viele Jungs Claire küsst, sie scheint einfach keinen anständigen Freund zu finden - jemand der keine Angst vor ihrer tragischen Vergangenheit und ihren Hoffnungen für die Zukunft hat. 
Bis sie Luke trifft. Aber Megan, Claires beste Freundin, verliebt sich auch in Luke und Claire war sich einer Sache schon immer sicher, für Jungs ist Megan einfach unwiderstehlich. 
Liebe und Freundschaft stehen für Claire auf dem Spiel und auf einmal, scheint sie alles verlieren zu können. Was sie dann über sich lernt, über ihre Freundin und auch über Luke, macht die Entscheidung leider kein bisschen leichter. 

Erscheint voraussichtlich am 17.Juni.


Dirty Little Secret von Jennifer Echols

Die 18-jährige Bailey hat Probleme. Zumal hat Baileys Familie Angst, dass sie den Plattenvertrag ihrer Schwester Julie vermasselt und sie möchten nicht, dass Bailey weiter Geige spielt und Gigs annimmt. Aber als sie Bailey bei ihrem Großvater lassen, während sie mit Julie auf Tour gehen, kriegt sie einen Job alte Country Songs in kitschigen Kostümen in einem Einkaufszentrum zu spielen. Und dort trifft sie auf Sam ...
Sam hat nicht vor sein restliches Leben, im Einkaufszentrum seines alkoholsüchtigen Dads zu spielen. Er plant mit seiner Band groß raus zu kommen und wenn er Bailey spielen hört, weiß er ganz genau, dass er sie will. Und schon dreht sich Baileys Leben nicht mehr um die Dinge die mal waren, sondern um all das, was noch sein könnte... 

Erscheint voraussichtlich am 22.April.


Nantucket Red von Leila Howland 

Cricket Thompsons hat alles erreicht was sie wollte: sie wurde zum Wintersemester an der Brown University angenommen, mit einem Platz im Lacrosse Team und einem Stipendium, dass fast alle Kosten überdeckt. Ja fast. Wer kann schon ahnen, dass es Geld kostet in einem Wohnheim zu wohnen? 
Als Cricket die Chance bekommt genug Geld zu verdienen, geht es für sie einen Sommer lang zurück nach Nantucket. Aber die weit entfernte Insel, fordert Cricket auf eine ganz neue Art und Weise, wie sie es nie erwartet hätte. Ihre Welt öffnet sich in ganz neuen Wegen - Kunst, Reisen und ganz unerwartet auch zu einer Zukunft, die ganz anders ist, als die für die sie ihr ganzes Leben hart gearbeitet hat. Sie entwickelt eine Freundschaft zu Ben, dem Surfer und Barkeeper, der sie unterstützt frei zu sein, auch als sie schmerzvoll mit ansehen muss, wie ihr Exfreund Zack sich neu verliebt. 

Erscheint voraussichtlich am 13.Mai.


Kommentare:

  1. Das erste klingt super. Das ist die Autorin von Burn for Burn, stimmt's? Und Dirty Little Secrets und Nantucket Red find ich auch interessant. Da wandern erstmal auf meine to-be-released-Liste. Der April wird offenbar besser, als ich letzten Monat dachte. :)

    Ich hab dich übrigens getaggt. http://librothek.blogspot.de/2014/03/der-dienstagstag-blogger-packen-aus.html
    Mach mit, mach mit, mach mit. :D

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau! :D Das erste wird auch 100% bei mir einziehen, genau wie The Secrets of Lily Graves ... was rede ich da. Sie werden alle bei mir einziehen! Als ob ich sagen könnte, nur das eine oder nur das andere. Meine Selbstbeherrschung was Bücher angeht ist eh 0!

      Klar mach ich mit!! :D Wird gleich morgen gemacht!

      Löschen
  2. Ich geb Marie recht, das erste klingt wirklich sehr interessant. Wenn ich englisch lesen würde. :) Irgendwann sollte ich damit wohl anfangen. Aber echt cool, dass su den Klappentext übersetzt. Danke! Mein eingerostetes Schul-Englisch scheitert manchmal schon daran. :)
    Wenn du so etwas öfters machst, dann komm ich dich regelmäßig besuchen. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich übersetz die dann immer einfach frei drauf los. :D Manchmal kürze ich die auch, wenn mir das zu unsinnig wird in der Wort-zu-Wort Übersetzung oder wenn es besser ins Layout passt. :D haha. Aber ja ich mach das öfters ... hab da irgendwie Spaß dran!
      Alles Liebe.

      Löschen
  3. Super Zitat am Anfang! :) Und auch die Bücher klingen toll. Manchmal brauch man einfach ein bisschen mehr Romantik in seinem Leben! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es und so geht es mir mit Büchern! Manchmal muss einfach was romantisches her. :D Und da passen doch diese Süßlinge hier perfekt! <3

      Löschen

Your comment makes my day! Thank you very much my dear! :)