Samstag, 12. April 2014

Warum ich mich auf den Mai freue ...

  1. Endlich kehrt der Alltag ein ...
  2. ...und hoffentlich auch wieder meine gute Laune...
  3. Ich kann anfangen mit meiner Mitbewohnerin auf Wohnungssuche zu gehen - wir wollen aus dem Studentenwohnheim raus!
  4. Das Wetter wird immer besser und ich kann meine Winterjacken und Winterstiefel weghängen. 
  5. Gesunde Ernährung ist angesagt! :)

Kommentare:

  1. Klingt nach guten Gründen. Ich als Maikind mag den Monat ja auch sehr und den Frühling generell - auch wenn ich gerade eine schlimme Phase durchmache :/
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und einen wundervollen, kommenden Monat!
    Liebe Grüße ♥
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir Leid! Ich bin auch gerade erst aus einem ziemlichen Loch rausgekommen und hoffe daher, dass mich der Mai ein bisschen pusht. :)
      Dankeschön und dir auch noch einen wunderschönen Tag!
      Alles Liebe. ♥

      Löschen
  2. Ich hab auch genug vom April und überhaupt. Selten hatte ich das Gefühl vom Wetter so "verAprilt" zu werden. Man kommt gar nicht mehr zu sich (Laune, Müdigkeit, LESETIEF :( etc.).
    Und ich freue mich auf mehr Wärme, denn mit dieser kommt auch die unbändige Lust auf Sommergeschichten wieder. Übrigens sehe ich auf dem wieder sehr schönen Foto "My Life next Door". Ich hoffe, es hat dir gefallen?
    Auf das neue Buch von H. Fitzpatrick freue ich mich ja auch schon sehr. :D

    Wünsche dir ein schönes Osterwochenende! Und bleib Tapfer, der Mai naht in schnellen Schritten. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch!! :/ Leseflaute, du hast mich!!
      Dankeschön, dass du das Foto magst und ja das Buch hat mir sehr gut gefallen!! Ich muss unbedingt noch eine Rezension dazu schreiben...und auf das nächste Buch freue ich mich auch schon total. Vor allem sieht es wieder so hübsch aus. >.< Wenn nur nicht mein Buchkaufverbot wäre!

      Dir auch und dankeschön!!
      Alles Liebe. :)

      Löschen
    2. Da sagst du was. So richtig hat mich die Leselust noch immer nicht wieder. Sogar meiner Familie ist es über Ostern aufgefallen. *lol* Im Urlaub verschlinge ich in der Regel 2-3 Bücher die Woche, aber momentan dümpel ich nur so rum und dann bin ich auch noch krank (Erkältung). Es will nicht so richtig.
      Das Cover und der Buchrücken von "What I thought was true" ist wirklich suuuper schön. Ich werde wohl früher oder später zuschlagen. >.<

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Wenn es den anderen schon auffällt, dann ist da wohl wirklich was dran! Meine Mitbewohnerinnen fragen sich auch schon, was mit mir los ist... Ich bin auch am rumdümpeln. Ich muss auch leider sagen, dass kein richtiger Knüller bis jetzt dabei war!
      Oh dann wünsche ich dir aber gute Besserung!!! In den ersten warmen Tagen des Jahres krank zu sein, kann ganz schön nerven..
      Ohja - auf jeden Fall!!

      Alles Liebe. :)

      Löschen

Your comment makes my day! Thank you very much my dear! :)