Donnerstag, 5. Juni 2014

J's heart 4life goes Instagram! :)

Hallo Leute :),
wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, habe ich sehr viel Spaß daran meine Bücher zu fotografieren und in Szene zu setzen. Also dachte ich, es wird Zeit, dass mein Blog einen eigenen Instagram Account bekommt. Bis jetzt hatte ich den Blog ja immer mit meinem privaten verlinkt, aber da der nicht wirklich viel mit Büchern zu tun hat und ich einen Ort gesucht habe, wo ich meine Schätzchen ununterbrochen schön zur Show stellen kann, dachte ich mir es wird Zeit!! :D

Instagram

 

Kommentare:

  1. Ja cool! Da bin ich doch gleich mal Abonnent geworden:) Deine bisherigen Bilder sehen schon mal sehr schön aus!

    Liebe Grüße und viel Spaß mit und bei Instagram;)
    Eli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke :D Da freu ich mich!
      Alles Liebe und Spaß hab ich jetzt schon. Weiß auch nicht, warum ich das noch nicht früher gemacht habe.

      Löschen
    2. Das frage ich mich auch:D Bin ja auch erst seit 3 Woche oder so dabei und es ist bereits eine Obsession^^ Die ganzen Bookphotochallenges sind doch bestimmt auch was für dich!?

      Löschen
    3. Bin erst seit gestern Abend dabei und noch keine entdeckt, aber klingt auf jeden Fall, nach was für mich *-* .. wie kommt man denn in solche Challenges rein?? :D Hätte richtig Lust darauf.

      Löschen
    4. Einfach mitmachen!:D Es gibt dann immer eine Übersicht für die Themen jeden Tag und dann machst du dazu ein Bild. Dann benutzt du den Hashtag der Challenge, damit dich die anderen Teilnehmer finden. Und wenn es einen "Veranstalter"gibt, dann tagt man den noch. Ich mache gerade bei der #summerbookchallenge mit. Da gibt es auch kein Starttermin - kannst also anfangen, wann immer du magst. Oder die #bookaday Challenge finde ich auch sehr schön. Die geht den ganzen Juni lang. Aber zwei Challenges wären mir derzeit zu viel...

      Löschen
    5. Cool! Danke für die Tipps! Da schau ich nachher gleich mal nach und such mir eine schöne Challenge raus, die mir zusagt. Richtig klasse. ;)
      Ja zu viel will man sich ja auch nicht auflasten, man hat ja noch den Blog und Uni und und und... bald hab ich Prüfungen, als werde ich mir auch nicht zu viel aufhalsen.
      Aber danke :D Ich check das definitiv heut Abend aus!

      Löschen
  2. Ich liebe Instagram. Bin auch dabei, seit Januar und liebe es. It's so addictive. Ich muss mal schauen, ob ich dir schon folge, wenn ich, werde ich das auf jeden Fall gleich tun.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Haha danke! Ich bin auch schon ganz schön am suchten!
      Es macht einfach so einen Spaß, seine liebsten Bücher zu fotografieren *-*

      Löschen
  3. Ach, wie schön! Ich bin auch seit einiger Zeit auf Instagram. Wurdest gleich mal "verfolgt". ;)

    AntwortenLöschen

Your comment makes my day! Thank you very much my dear! :)