Montag, 2. Juni 2014

Update :D

Ich hab in den letztens Monaten so wenig gepostet, dass es ja schon glatt peinlich ist. Zudem habe ich die ABC-Challenge nicht geschafft! :'( Doofe O,J und Q Buchstaben! Aber hoffen wir, nächstes Jahr klappt es!! Ich werde auf jeden Fall wieder mitmachen und schauen, ob ich vielleicht diesmal das Glück habe und alle nötigen Buchstaben zusammen bekomme. Außerdem versuche ich im nächsten Jahr fast nur noch englische Bücher zu lesen. Das sollte nicht nur den Sprachkenntnissen gut tun, sondern auch dem Geldbeutel. Außerdem finde ich meist die UK oder USA Cover eh schöner. Also was solls. :D 
Ja und ich will meine Versäumnisse aus der Welt schaffen, mit anderen Worten, ENDLICH ausstehende Rezensionen online stellen. Ist ja nicht so, dass mir das keinen Spaß macht. Ich hab nur immer das Gefühl, die sind mega zeitaufwendig und dann schau ich mir doch lieber wieder den einen oder anderen HAUL an xD. Also vielleicht steige ich komplett auf Kurzrezensionen um, aber das überlege ich mir noch. Weil wenn man erstmal so im Schreibflow drin ist, ist es auch schwer sich wieder kurzzufassen... muhaha. Ein Teufelskreis. 
Aber ich wünsche euch wunderschöne sonnige Tage! Und ich kann schon mal ankündigen, dass es bald ein Gewinnspiel geben wird aufgrund der Tatsache, dass meine Leserschaft jetzt die 50 überstiegen hat und es mir immer mehr Spaß macht, mich mit euch auszutauschen und über Bücher zu schnacken!
Alles Liebe!


Kommentare:

  1. Huhu,

    ich kenne das selbst nur zu gut. Da kann einem eine Sache noch so viel Spaß machen, wenn man mal raus ist, ist es auch schwer, sich dazu wieder aufzuraffen. Aber ich freue mich auf jeden Fall, dass du wieder da bist und wir wieder mehr von dir lesen können :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja was ist man nur zu schwerfällig :D ... im Zweifelsfall poste ich einfach Fotos von irgendwelche zufälligen Büchern, die hübsch zusammen aussehen oder sowas.

      Alles Liebe :D

      Löschen
  2. Ich kann mich auch nie zum Rezi schreiben aufraffen, aber wenn ich dann mal angefangen hab... xD
    uuuh Macarons *_* *einpack*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD Ja so ist es wirklich. Gut, dass es noch jemanden gibt, dem es so geht!!
      Ohja die waren mega lecker. :))

      Löschen
  3. Hallo Liebes :)
    Wie toll und lecker ist bitte das Bild? Okay, ich habe auch Hunger …
    Dein Post irgendwie nach Neujahrsvorsätzen :D Ich weiß noch, als ich mir vorgenommen habe mehr englische Bücher zu lesen. Warum tue ich es eigentlich nicht einfach?

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei der Umsetzung deiner Pläne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Die waren auch mega gut! Erdbeere hat mir am besten geschmeckt, aber die sind alle einfach geil.
      Ohja du hast so recht, vor allem weil ich letztens schon so gute Vorsätze gepostet habe, aber für mich sind das einfach kleine Motivationshilfen, damit ich dabei bleibe und am Ball und einfach mit euch teile, wie es mir zur Zeit geht.
      Du solltest unbedingt mehr englische Bücher lesen, ich finde das lohnt sich total. Ich hab dadurch Englisch im Allgemeinen gelernt.

      Dankeschön. ♥

      Löschen
  4. Wir beide sind schon welche. Wie lange ist das jetzt mit unserem buddy read her? :D

    Aber setz dich nicht unter Druck (versuche ich auch nicht)... im Endeffekt ist es doch sowieso so, dass die Leute viel lieber Herzblut-Rezensionen lesen, als schnell zusammen getippte.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D ja lange! aber das post ich trotzdem noch. dass problem ist nur, dass ich einen Vormittag Ruhe dafür brauche und neben Wohnungssuche und Uni, ist das eher knapp.

      Da hast du total recht :)

      Löschen
  5. Hey, bin auf dich durch Instagram aufmerksam geworden.

    Schoener Blog.

    Werde dir jetzt folgen

    Andreea

    The Moonlit Bookshelf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! :D Das freut mich.
      Und dankeschön.
      Liebe Grüße.

      Löschen

Your comment makes my day! Thank you very much my dear! :)