Samstag, 17. Januar 2015

Mini Haul


Hallo ihr Lieben :),
hier mein kleiner Haul aus der letzten Woche. Nachdem ich mit Thronde of Glass fertig war (was ich übrigens ziemlich gut fand), wollte ich unbedingt mehr Fantasy in meinem Regal haben. Also hab ich ein bisschen rumgeschnökert und mich letztendlich für The Queen of the Tearling von Erika Johansen entschieden. Ich muss sagen, ich finde den Buchrücken richtig schön und bin ganz glücklich, es jetzt in meinem Regal stehen zu haben. Außerdem werde ich es wohl auch gleich nächsten Monat lesen. Zudem habe ich mir noch SAGA von Brian K. Vaughan und Fiona Staples zugelegt. Ich wollte es auch endlich mal mit den Graphic Novels probieren. Hoffentlich bin ich nicht zu verwöhnt von meinen Mangas. Die Zeichnungen sind hier ja schon etwas grober und weniger detailliert. Ich hoffe, die Story wird es wieder weg machen. Was meint ihr zu den Büchern? 
Alles Liebe. J.


Kommentare:

  1. The Queen of the Tearling sieht so toll aus und klingt echt gut! Aber ich glaube das Englisch ist ein bisschen schwer zu verstehen, deshalb lasse ich es erstmal ruhen ^-^
    Aber dir schonmal viel Spaß :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mal gespannt, wie es mit dem Schwierigkeitsgrad aussieht. Ich kann ja dazu etwas schreiben, wenn es sich anbietet. :) Da ich ja eigentlich nur noch in Englisch lese, sollte ich das vllt mal anfangen dazu zu schreiben. :'D
      Aber danke und alles Liebe!

      Löschen
  2. "The Queen of the Tearling" hat mich total gefesselt! Die Story empfinden viele als langwierig, aber ich habe sie wirklich genossen. Ich finde Kelsea als Protagonistin total erfrischend, weil sie kein perfektes Mädchen ist, sondern dicklich, nicht sehr hübsch und sogar eine Sehschwäche hat. Damit kann ich mich viel besser identifizieren als mit diesen "special snowflakes", die man aus vielen anderen Bücher kennt :) Ich hoffe, es wird dir genauso gut gefallen wie mir! Und bei dem Buchrücken muss ich doch mal überlegen, mir die Printausgabe zu kaufen... ♥

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Buch ist wirklich wunderschön und was du erzählst, klingt ziemlich lesenswert! Das Buch wird auf jeden Fall im Februar verschlungen und ich hoffe, dass es mich nicht langweilt und ich bei bleibe! Fantasy hat mich zur Zeit nämlich wirklich in seinem Bann und ich würde gerne mindestens ein Fantasy Buch pro Monat lesen und jaa :D
      Hoffentlich wirds für mich genauso ein Erfolg! Aber danke für die Anregung!
      Alles Liebe :D

      Löschen

Your comment makes my day! Thank you very much my dear! :)