Samstag, 10. Januar 2015

january tbr

Hey ho :),
da sich die nächsten 3 Monate bei mir mit Prüfungen säumen und ich jeden Monat so zwischen zwei und drei schreibe, ist nicht wirklich viel Zeit zum lesen da und so halte ich meine TBR Liste wohl in nächster Zeit eher klein! Ich denke, dass ist auch ganz gut, um mal wieder einen Einstieg in die ganze Bloggerkiste zu bekommen und auch mit seinen Rezensionen hinterher zu kommen. 

Even in Paradise von Chelsey Philpot: Obwohl das Buch wohl eher zu den Sommerbüchern gehört, bin ich schon gespannt, ob es mir gefallen wird. Irgendwie hat mich die Story angesprochen und ich fand das Cover wirklich schön. 

Blue Lily, Lily Blue von Maggie Stiefvater: Dazu brauche ich eigentlich nichts sagen, ich liebe die Raven Boys Bücher von Maggie Stiefvater. Die Welt die sie erschaffen hat, ist einmalig und unglaublich kreativ. Ich bin schon ca. zur hälfte durch und ich liebe diesen Band jetzt schon! 

Throne of Glass von Sarah J. Mass: Mal sehen, ob mir das Buch genauso gut gefallen wird, wie anscheinend jedem der amerikanischen Youtubern. Ich bin ja von Fantasy nicht abgeneigt und würde mich über eine neue Reihe freuen, aber mal schauen. Bis jetzt habe ich fast nur gutes gehört.. 

Kommentare:

  1. Throne of Glass habe ich auch in Erwägung gezogen, es zu lesen.. bin mir aber noch nicht sicher. Es klang auf jeden Fall richtig gut, nur - wie du schon sagtest - wurde die Reihe auf Youtube ziemlich gehyped. Würde mich auf jeden Fall freuen zu lesen, was du darüber denkst! :)

    Liebste Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird auf jeden Fall in meinem Monatsrückblick stehen, wenn ich meinen tbr diesen Monat schaffe. Aber da ich das Buch heute Abend noch anfange, bin ich da guter Hoffnung! :)
      Alles Liebe!

      Löschen
  2. Wie schön, dass du hier wieder etwas schreibst. Freue mich unheimlich! <3
    Über "Even in Paradise" stolpere ich immer wieder auf Goodreads. Da bin ich gespannt, wie du es fandest. Denn das Cover ist wirklich super schön.
    BLLB habe ich auch SEHR geliebt. Die Reihe ist...ich liebe Maggie Stiefvater so dafür. :D

    Wir lesen uns hoffentlich bald wieder. ;o)

    Grüße dich ganz lieb,
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so lieb <3!
      Ich bin auch gespannt, ob das Buch cool wird, bzw. hoffe es sehr :D .. es war ein Geschenk und dann möchte man ja auch, dass es kein Flop wird.

      Ja die Raven Boys... Maggie muss dringend die nächste Reihe hinterher schmettern, damit man keine Entzugserscheinungen bekommt. :'D

      Alles Liebe! ♥

      Löschen
  3. Hey,

    Ja, Maggie Stiefvater ist großartig :) Ich muss zwar Wer die Lilie träumt noch lesen, aber alle ihre anderen Bücher haben mir sehr gut gefallen :)

    Bin schon sehr sehr gespannt wie es da weiter geht...

    LG Felan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich liebe die Reihe! Maggie Stiefvater ist einer meiner absoluten Lieblingsautorinnen!

      Alles Liebe :)

      Löschen

Your comment makes my day! Thank you very much my dear! :)