Mittwoch, 29. Mai 2013

new arrivals ♥



























Hallihallo ihr Lieben :),
hier ein paar meiner Neulinge! Alle von ebay und alle gebraucht. Besonders gefreut habe ich mich über Ash von Malinda Lo, da das Buch wirklich wie neu ist und ich gerade mal 2€ dafür zahlen musste! :D ... ansonsten ist die Qualität halt wie erwartet - gebraucht. Besonders Das Meer Der Seelen von Jodi Meadows hat zwei fiiiiese Leserillen und Totenbraut von Nina Blazon scheint auch ordentlich was durchgemacht zu haben! Aber was solls! Ich habe mich trotzdem gefreut und ich habe all diese Bücher für ungefähr 10/12 € ergattert und da kann man wirklich nichts zu sagen. Zwei fehlen noch und bin schon ganz hibbelig. Aber erstmal bin ich zufrieden und habe meinen kleinen Mini-SuB etwas vergrößert. Außerdem fing ich gestern Abend schon Shiver von Maggie Stiefvater an zu lesen und bin begeistert *,* .. es wird also bald eine kleine Rezi dazu folgen. Joa joa joa .. mehr gibts eigentlich nicht zu berichten .. achso und es tut mir leid, dass Urbat - Die dunkle Gabe von Bree Despain so schlecht zu sehen ist, aber der Schutzumschlag spiegelt ziemlich kräftig! Ja, das wars dann auch schon. Ich bin gespannt wie die Bücher so sind freu mich auf einen neuen Lesemonat! 
Liebe Grüße und ja, habt ihr vielleicht schon mal eins der Bücher gelesen? :D
Eure J. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comment makes my day! Thank you very much my dear! :)