Donnerstag, 11. Juli 2013

Bücherregale und Urlaub

Hallo ihr Lieben,
ich fahre nächste Woche 5 Tage mit meinem Freund an die Nordsee und habe gedacht, dass ich vorher noch etwas "Größeres" posten sollte. Eigentlich hänge ich total mit Rezitationen hinterher und dachte erst, ich sollte das mal in Angriff nehmen, hab mich aber jetzt doch anders entschieden (faules ich -.-') und gedacht ich könnte euch einen Teil meines Bücherschatzes zeigen. Ich hab alles umsortiert und so kann es sein, dass ich viele Bücher schon öfter mal auf dem Blog hatte, aber ich hoffe das stört euch nicht. :D














Inferno von Dan Brown - witches of east end & serpent's kiss von Melissa de la Marr - Spells von Aprilynne Pike - Pivot Point von Kasie West - Paranormalcy & Mind Games (*new*) von Kiersten White - Imaginary Girls von Nove Ren Suma - shiver, linger & forever von Maggie Stiefvater - Love and other perishable items von Laura Buzo  












Von der Nacht verzaubert & Vom Mondlicht berührt von Amy Plum - Im Herzen die Rache von Miles - Urbat: Die dunkle Gabe von Bree Despain - Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick von Jennifer Smith - Rot wie das Meer von Maggie Stiefvater - Seelen von Stephenie Meyer - Die Stadt der verschwundenen Kinder von Caragh O'Brien














Das Mädchen mit den gläsernen Füßen & Der Mann, der den Regen träumt von Ali Shaw - Legend: Fallender Himmel von Marie Lu - Dark Canopy & Dark Destiny (*new*) von Jennifer Benkau - ich fürchte mich nicht von Tehereh Mafi - Mystic City von Theo Lawrence - verflucht von Lili St.Crow

Ja das wars. :D

Ich werd dann mal. Achso die mit (*new*) gekennzeichneten Bücher sind naja ... neu :'D. Mind Games von Kiersten White hat nur 10 € gekostet obwohls mit 18$ gekennzeichnet war. Kein Plan, wies zu dieser verrückten Umrechnung kam - das Buch war jedenfalls neu. 
Whatever, ich werde dann mal langsam anfangen zu packen und hoffentlich ein paar sonnige Tage an der Nordsee genießen können. 
Alles Liebe, J. 


Kommentare:

  1. Tolle Bücher!
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß im Urlaub!

    LG Lulu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :D
      Werde ich hoffentlich haben ...
      Alles Liebe!

      Löschen
  2. Du wurdest von mir getaggt :D
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    http://sophiasuckel.blogspot.de/2013/07/tag-11-bucher-fragen.html

    Viele Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Blog hast du! Und sehr tolle Bücher!
    Ich komme ab jetzt öfter vorbei. ;)

    Einen schönen Urlaub wünsche ich dir! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hast du Verflucht von Lili St.Crow schon gelesen?
    Das hab ich auch, aber noch überhaupt nichts über das Buch gehört.

    AntwortenLöschen
  5. Nein. Sry >.< ... es steht schon ewig im Regal! Die Geschichte schien aber ganz gut und die Protagonistin interessant - kick-ass monster-killing teenage girl - aber als es da war, hab ich es nie geschafft mal aufzuschlagen. Vllt sollte ich das bald mal in Angriff nehmen!

    AntwortenLöschen

Your comment makes my day! Thank you very much my dear! :)