Donnerstag, 14. November 2013

awakening

Neue Stadt. Neue Menschen. Studium.
Einfach verrückt wie sich alles verändert. Eine neue Stadt zeigt einem auf einmal ganz neue Möglichkeiten auf. Ich genieße es. Lange schon war ich scharf darauf, endlich mal was neues zu starten. Und jetzt ist man hier und die ersten Wochen waren einfach überwältigend und die Glücksgefühle wechselten sich regelmäßig mit Schocksituationen ab. Immer noch verweilt dieser Geruch des Neuem in der Luft - zwar wird man langsam ruhiger und hüpft nicht mehr von Stelle zu Stelle, aber trotzdem ist man noch in der Schwebe. Alles ist Anders. Ich frage mich, ob man jemals wieder dieses Gefühl von früher haben wird oder ob einem diese Sensation des Neuem ewig unter der Haut bleibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comment makes my day! Thank you very much my dear! :)