Donnerstag, 5. Dezember 2013

neu.neu.neu

 
Huhu :),
endlich mal wieder ein Post :D ... ich wohn ja jetzt in Schleswig-Holstein und wir haben durch die Orkanwarnung keine Uni. Also mach ich heute mal ein paar Rezis und alles was ich so verpasst habe ...
Kurz noch zu meinen Neuzugängen: Ich habe endlich mal wieder zugeschlagen!

Schwelender Sturm - Endlich habe ich den 2. Teil!! Was war ich doch glücklich. :D
Escape - Ein verspätetes Geburtstagsgeschenk von der Schwester meine Freundes.
rette mich vor dir - hab ich schon gelesen und bin hin und weg! Ich liiiiieeebe es! Ich kann einfach nicht auf den dritten warten ... es ist wie Folter. >.<
Defiance - auch schon gelesen. Bisschen Fantasy und war wirklich ein ganz schönes Buch. :)
Slated - Habe ich bei Youtube gesehen und hab es mir danach gleich bestellt und gelesen. War super gut. Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich mir das Zweite nicht auch noch bestelle.
Jojo Moyes²  - jeeey. Das waren auch Geburtstagsgeschenke. Hab mich riesig gefreut. Bin aber noch nicht dazu gekommen, sie zu lesen. Ich hab das Gefühl, dass die Bücher ziemlich emotional werden und weiß nicht, ob ich das zur Zeit unbedingt will.
 
Das war's auch schon! Bis zum nächsten mal! :D

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Neuzugänge! ♥
    Da interessiert mich auch vieles von.
    Ich wünsche dir schon einmal großes Lesevergnügen :)
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab Schwelender Sturm heute ausgelesen und bin so, so, so von den Socken. Ich muss mich echt zusammenreißen, mir nicht "Champion" zu kaufen :D Aber irgendwie will ich mir das "aufheben", zumal ich Angst davor hab, was passiert :< Jedenfalls wünsch ich dir ganz viel Spaß damit und mit den anderen Büchern :) Ein ganzes halbes Jahr ist auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ernsthaft???? :D Es steht noch im Schrank und ist erstmal nach hinter gerutscht, weil ich unheimlich Angst habe, dass ich dann nicht auf den dritten warten kann und ich will den englischen Band nicht kaufen, weil der denn nicht zu den anderen passt! :D
      Ein ganzes halbes Jahr hat mich zum weinen gebraucht und ich fand das Ende unglaublich ambivalent. Aber das Buch ist einfach super gut gemacht.
      Liebe Grüße

      Löschen

Your comment makes my day! Thank you very much my dear! :)