Sonntag, 26. Januar 2014

♥♥mein neues Regal ist da♥♥

Wie man wahrscheinlich unschwer erkennen kann, bin ich einfach unglaublich glücklich, dass mein neues Bücherregal da ist und auch endlich steht. Es gab nämlich ein paar Komplikationen beim Aufbau, als 2 der Bretter im Paket einen Riss hatten und wir wieder zurück zu Ikea mussten, um die Bretter umzutauschen. Das war aber gar nicht so leicht, da meine Mitbewohnerin nur einen Mini hat und wir und die Bretter nur geradeso ins Auto passten. :'D Aber wir haben es geschafft und endlich konnten die ersten Bücher in das Regal einziehen. Leider sind noch viele meiner Schätzchen zu Hause, aber da kann man erstmal nichts machen. Ich bin trotzdem happy, dass wenigstens alle zukünftigen Bücher ein tolles zu Hause haben. 






Kommentare:

  1. Sieht super aus :) Wie lange schätzt du wird es dauern, bis du die Deko rausnehmen musst, um mehr Platz für neue Bücher zu schaffen? *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D das ist eine gute Frage! Ich schätze, wenn ich mich zurückhalte und meine Bücher von zu Hause nicht hole, dann kann es noch ein bisschen halten (wenn ich alles geschickt hinstelle). Aber der Februar allein bringt bei mir so viele tolle Neuerscheinungen, dass es ernsthaft schwer wird, noch Platz für Deko zu behalten :'D .. aber das ist ja nicht schlimm, dafür hab ich es ja gekauft.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Das ist echt hübsch. Und neue Regale sind immer was tolles. Wenn ich nur mehr Platz hätte in meinem Zimmer, ja dann... :D

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D wem sagst du das... wünschen wir uns nicht alle eine tolle Bibliothek mit verschiebbarer Leiter? Also ich auf jeden Fall... unendlich viel Platz für Bücher. *träum'
      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Jaaaa! Leiter! Wie in Die Schöne und das Biest. Hach, wäre das doch nicht mehr nur ein Traum.

      Löschen
  3. Das sieht wirklich toll aus und auch die Deko dazu ♥
    Ich müsste auch dringend ein neues für meine ganzen Bücherstapel haben ;)
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neue Regale kann man doch immer gebrauchen! :D Schade nur, dass man meist nicht so viel Platz dafür hat. Wenn das Regal voll ist, muss ich wieder Bücher nach Hause bringen und das will ich eigentlich vermeiden.. Ich hoffe du hast da mehr Glück!
      Liebe Grüße.

      Löschen
  4. Das sieht wirklich sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D Aber ich muss sagen, es hat sich sogar jetzt schon verändert. Haha. Neue Bücher bringen doch immer alles bisschen aus dem Konzept.

      Löschen

Your comment makes my day! Thank you very much my dear! :)