Mittwoch, 29. Januar 2014

Spontankauf: Parasol Protectorate Reihe von Gail Carriger


Inhalt:
Nachdem Miss Alexia Tarabotti in Notwehr einen Vampir getötet hat, steht sie nun dem Alpha-Werwolf Lord Maccon gegenüber – dem Chefermittler der Queen für übernatürliche Angelegenheiten. Als dieser sich weigert, sie in die Ermittlungen einzubeziehen, beschließt Alexia, selbst nachzuforschen, was hinter dem Angriff auf sie steckt. Und plötzlich befindet sie sich nicht nur tief in einer Intrige gegen das Britische Empire – sie sieht auch ihr Herz durch den attraktiven Lord Maccon bedroht … von amazon.de

Kommentare:

  1. oh cool! Viel Spaß beim Lesen :) ich hab bisher nur den ersten Band gelesen, und ärgere mich ein wenig, nicht den Schuber gekauft zu haben. Aber ich hab mir das vor ner ganzen Weile mal ertauscht...ich muss unbedingt auch mal weitermachen damit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah danke! Gut zu hören, dass du den ersten Band gut fandest. :D Ich hab nämlich ganz spontan den Schuber bei Amazon bestellt, ohne großen Grund. Ich hoffe mal die Bücher gefallen mir. :D Wir werden es sehen!

      Löschen
  2. Ich hab die ersten beiden Bände ebenfalls im Regal stehen. Bin ja mal gespannt. :D Der Schuber sieht aber gut aus, find das nur immer ein bisschen schade, wenn die Box aus so dünner Pappe ist.

    Ich finde das ehrlich gesagt gar nicht so mutig. Habe meine Geschichten immer schon mit anderen geteilt, ich bin da viel zu... interessiert an anderer Leute Meinung, weißt du? Man selbst kann das auch immer so schlecht einschätzen, ob eine Idee wirklich was taugt oder ob der Schreibstil gut zu lesen ist und sowas.
    Trau dich mal. Niemand hier wird dich beißen. :) Außerdem lernt man schließlich zu schreiben, indem man liest. Naja und schreibt natürlich. :D Ich würde auf jeden Fall lesen, was du online stellen würdest. Find das immer total spannend, was andere Leute so fabrizieren. Also ehrlich: Trau dich. ;)

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist schon schade, dass die Pappe so dünn ist, aber ich bin schon froh, dass es überhaupt einen Schuber gibt! Ich hab bis jetzt 1 bis 3 gelesen und fand sie echt gut. Obwohl der 1. wohl der beste ist. :)

      Ich habe meine Geschichten bis jetzt immer nur Freunden gezeigt, aber wenn du es so formulierst bekomme ich schon lust, mal was online zu stellen. Aber dafür sollten meine Sachen, wohl etwas ausgereifter sein. >.< :'D .. Ich finds jedenfalls cool, dass du das jetzt so machst!

      Liebe Grüße!

      Löschen

Your comment makes my day! Thank you very much my dear! :)