Samstag, 25. Januar 2014

random pretty covers


Kommentare:

  1. Oh, sind die alle schön!
    *Haben wollen!!!*

    LG Lulu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fand die auch alle so speziell *-* schööön.

      Löschen
  2. Toll. :D Die, die nicht schon auf meiner Wunschliste waren, sind's jetzt auf alle Fälle.

    Die Idee bei The Luminaries ist genial. Time Between Us hab ich auf Deutsch... määähhh... irgendwie sind die deutschen Cover viel zu oft nicht so hübsch, wie die britischen/amerikanischen. Wenn ich schon an Pivot Point aka Vergiss mein nicht denke. Wie kann man das so vermasseln?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich frage mich auch immer, warum die die hübschen amerikanischen/britischen Cover nicht einfach übernehmen können??? Und ich wusste gar nicht, dass es Pivot Point schon auf deutsch gibt. Habs eben mal nachgeschaut.. das Cover ist ja der GRAUS! Ich finde, die geben den Büchern immer einen ganz anderen/falschen Eindruck.... meistens wirken sie kitschiger, für jüngeres Publikum oder einfach nur hässlich. Es gibt nur wenige Fälle, in denen es andersherum ist.

      Alles Liebe :)

      Löschen

Your comment makes my day! Thank you very much my dear! :)