Freitag, 21. Februar 2014

kurzes blablabla. :D

Ich weiß noch nicht ob es dabei bleibt, aber ich hab gerade irgendwie Lust meinen Header zu verändern. :) Ich hab so verschiedene Ideen und kann mich immer nicht so richtig für irgendwas entscheiden! Mal sehen mal sehen, am Wochenende hätte ich jedenfalls Zeit an was herumzubasteln. :D Prüfungen sind dann erstmal für einen Monat vorbei. Da kann ich dann auch endlich mal wieder ein wirkliches Buch in die Hand nehmen und mir Zeit beim Lesen lassen! :'D


2 Kommentare:

  1. ha, das kenn ich XD hab grade auch so Lust mein Bloglayout bissl zu verändern...mal sehen! Aber den Header mit den Federn find ich total schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D Ja sieht wohl so aus, als würde ich erstmal auch dabei bleiben. ;)

      Löschen

Your comment makes my day! Thank you very much my dear! :)