Mittwoch, 5. Februar 2014

Tag: Meine liebsten Buchpaare.

Jaaaa ich wurde von der lieben mariepri getaggt! Danke nochmal! :D Ich finde den Tag nämlich sehr schön. Man soll seine liebsten fünf Buchpaare nennen. Und ich muss sagen, ich habe wirklich viele Buchpaare die es mir total angetan haben, nehme hier aber mehr die Neueren, die mir gerade im Kopf rumschwirren. Hach, da kommt man schon ins schwärmen. Meine Paare beziehen sich übrigens immer auf die Bände, die ich auch angegeben habe. Es kann nämlich sein, dass sich manchmal meine Präferenz in vorigen/folgenden Bänden ändert. :)


Die Regeln:
  1. Nenne mindestens fünf deiner liebsten Buchpaare.
  2. Gib den Tag an fünf weitere Blogger an. (nicht zwingend notwendig)





Meine liebsten Buchpaare:

Blue und Gansey 
The Raven Boys/The Dream Thieves von Maggie Stiefvater

Juliette und Warner 
Ich fürchte mich nicht von Tahereh Mafi

Clara und Tucker 
Unearthly von Cynthia Hand

Cath und Levi 
Fangirl von Rainbow Rowell

Puck und Sean 
Rot wie das Meer von Maggie Stiefvater

Addie und Trevor
Pivot Point von Kasie West

Alexia und Lord Maccon
Soulless von Gail Garriger
(haben es in die Liste geschafft, weil ich die Bücher gerade lese)

Auch wenn ich die Bücher nie gelesen habe -> Top Nr. 1 liebstes Serienpaar:
Elena und Damon aus Vampire Diaries

Ich tagge:

Nora
Lulu
Elif
bedbooktea

und alle Anderen, die Lust darauf haben ... :D:D


Kommentare:

  1. Danke fürs Taggen :)
    Ich habe auch schon mitgemacht:
    http://phantasiewelten.blogspot.de/2014/02/tag-meine-liebsten-buchpaare.html
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahhh toll :) dankeschön!! Deine Paare sind auf jeden Fall auch super toll.
      Alles Liebe.

      Löschen
  2. Dankeschön für's Taggen!
    Ich glaube, ich schaff das erst nächte Woche, ich hab grad noch so viele Posts, die veröffentlicht werden wollen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich geschafft! Bzw. schon in den Ferien, aber erst jetzt veröffentlicht ;)
      http://lulu-cook-bake-book.blogspot.com/2014/02/mehrfach-getaggt.html

      LG Lulu

      Löschen
  3. Ich fand den Tag auch wirklich schön. Ja, Jane Austen hatte es einfach drauf, ne? :)

    Fangirl möchte ich jetzt auch unbedingt lesen. Habe zu Weihnachten Eleanor & Park bekommen und dachte mir: Lieste erstmal das und wenn's gefällt, kannste dir immer noch das andere Buch kaufen. Und es ist so toll. Hast du das schon gelesen?

    Pivot Point war einfach klasse. Hast du das auf Englisch oder auf Deutsch? Ich hab mir Split Second schon vorbestellt. :)

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hat sie wirklich! :)

      Nein leider noch nicht. Fangirl war mein erstes Buch der Autorin, aber ich werde Eleanor & Park 100% auch noch lesen. Das Buch hats mir total angetan.

      Auf Englisch :) - ich werde Split Second auch bestellen, sobald es rauskommt. Ich liebe die Serie!

      Alles Liebe. :D

      Löschen
  4. Hey ich habe dich für den TAG-Award- Liebster Award nominiert und würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    http://meineanderewelt.blogspot.de/2014/02/tag-award-liebster-award.html#more

    Liebe Grüße,
    Locke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön. Ich mach wirklich gerne mit, hab nur gerade diese Woche Prüfungsstress!! Aber ich mach das bestimmt noch! :)
      Liebe Grüße!!
      J. :)

      Löschen
  5. sooo ich habs nu auch endlich mal geschafft, den Tag zu machen ;) Sorry für die Verspätung XD geht morgen online :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem XD Und danke fürs mitmachen! :D

      Löschen

Your comment makes my day! Thank you very much my dear! :)