Donnerstag, 24. April 2014

kleines update

Hallihallo :),
ich komm zur Zeit einfach null zum posten und das tut mir irgendwie total leid!! Das ist aber wahrscheinlich dem Fakt zu verschulden, dass ich nicht zum lesen komme. Uni Uni Uni... und Ostern. Achso: FROHE OSTERN!! :D Und ich halte mich an mein Buchkaufverbot, von daher gibt es auch keine Hauls (meine persönlichen Lieblingsposts). Aber ich hoffe, dass ändert sich dieses Wochenende!! Ich muss unbedingt noch die letzten Bücher für die ABC-Challenge schaffen und der Buddy Read Post mit Marie steht auch noch an. <3 Und dann fehlt da noch der ein oder andere Tag! Diesen Dingen werde ich mich wohl in den nächsten Tagen widmen. Zur Zeit lese ich an mehreren Büchern gleichzeitig umher, aber nichts kann mich recht fesseln. Man kann das schon fast als Leseflaute bezeichnen, was ich gerade durchmache... Blöd blöd. Ich hoffe ihr habt einen schönen Frühling und zur Einstimmung ein kleiner MiniBücherRegenbogen!!
Alles Liebe. 





Kommentare:

  1. Ich komme momentan auch nicht so richtig zum Lesen, weil ich so viel zu erledigen hatte in der letzten Zeit. Und Tags muss ich auch noch abbarbeiten ;)
    Mein SuB ist ebenfalls so groß, dass ich erst einmal keine neuen Bücher mehr kaufe.
    Der MiniBücherRegenbogen sieht sehr hübsch aus ♥
    Dann wünsche ich dir auf jeden Fall schon mal ein stressfreies Wochenende und noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia :)
      Ich habe hier noch eine Award-Nominierung für dich:
      http://www.phantasiewelten.blogspot.de/2014/04/tag-liebster-award-3.html
      Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
      Nora

      Löschen
    2. Ja ich will ja auch erst wieder Bücher kaufen, wenn ich mindestens 10 von meinem SuB abgelesen habe. Bin jetzt bei 3... naja Leseflaute und die Idee passen wohl nicht so gut zusammen. :'D
      Ich fand den Regenbogen auch süß. ♥
      Dir auch einen wunderschönes Wochenende und ein paar sonnige Tage und danke für die Nominierung! Ich versuche das am Wochenende zu schaffen. :)
      Alles Liebe.

      Löschen
  2. Aww, das ist ein echt schöner Bücherregenbogen :D Süße Idee! Ich bin auch gerade in einer Leseflaute, obwohl ich zurzeit richtig gute Bücher lese :P Naja, ich mach mal ne kleine Lesepause, und dann gehts wieder weiter.

    Liebe Grüße,
    Bramble

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch, dass ich bald wieder richtig loslegen kann. :)
      Alles Liebe!

      Löschen
  3. Ich glaube, wir alle sind momentan auf irgendeine Art gestresst. Also, entschuldige dich bloß nicht. Es ist jedermanns eigene Entscheidung, wieviel gepostet wird. Bei mir flautet es sich auch so richtig (Lesen und bloggen) und ich versuche es inzwischen nicht mehr zu "bekämpfen". Irgendwann kommt es halt auch wieder. ;)
    Ich hoffe, du hattest wunderbare Ostern und wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du wohl recht. Das Privatleben kommt halt vor dem Bloggen und man will ja seinen Spaß dabei haben. Aber jetzt hab ich wieder richtig lust, neue Sachen vorzustellen und zu posten. :)
      Ich hatte wirklich tolle Ostern mit Freunden und Familie und fand es total Schade, dass ich Dienstag wieder in die Uni musste. Deine Ostern waren hoffentlich auch schön!
      Dir auch ein sonniges Wochenende!

      Alles Liebe. :)

      Löschen
  4. Du Arme, das spüre ich auch zurzeit am eigenen Leib.
    UNI, UNI, UNI. Und kein Lesen :-/
    Meine Lieblingsposts sind auch die Neuzugänge :D
    Schöner Regenbogen :D

    Herzliche Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass ist mega nervig. Wenn man nicht Unizeugs zu tun hat, dann will man auch mal was mit Freunden machen und dann bleibt das bloggen auf der Strecke.
      Dankeschön! :)

      Alles Liebe. :D

      Löschen
  5. Hach, was für ein schöner Bücherregenbogen ♥
    Kann das nur gut nachvollziehen, dass beim Stress die Lese-/Bloggerfreude ein bisschen auf der Strecke bleibt, aber ich glaube, das geht uns allen so. Hoffentlich ist bald ein Ende in Sicht (oder zumindest eine kleine Verschnaufpause).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :D

      Es ist einfach der Unistress. Wenn der etwas nachlässt, dann kann ich auch wieder ganz viel posten. Ich hoffe auch, dass alle da schnell drüber hinweg kommen! Es belastet einen doch ein bisschen, wenn man nicht alles unter einen Hut bekommt.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  6. Soo schön der Regenbogen. :) Ich wusste gar nicht, dass du Love and Other Perishable Items hast. O.o Ich will auch.

    Leseflauten sind doof, aber du bist ja mittlerweile wieder draußen (ich auch, da können wir uns beide freuen, juchu!).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap. :) Ich habs sogar Rezensiert... vor einer guten gefühlten Ewigkeit!! :D
      Musst du mal bei reads 2013 schauen!

      WUHU! :D

      Alles Liebe!

      Löschen

Your comment makes my day! Thank you very much my dear! :)