Dienstag, 24. Juni 2014

HAUL


Ja eigentlich, sollten da mehr Bücher sein. Aber durch mein Buchkaufverbot und Mangel an Geld, habe ich nicht allzu viel gekauft. Ich werde im August/September umziehen und muss eigentlich all mein Geld dafür auf die hohe Kante packen. Was ziemlich nervig ist, weil da gerade echt viele Bücher am rumschwirren sind, die ich wirklich gerne haben würde, aber naja was solls. :D Wenigstens gibt es im Herbst dann ein schönes neues Zimmer, in welches sie einziehen können. Welche Bücher begeistern euch zur Zeit am meisten? Gibt es irgendwelche Must-Haves? 


+ Fand ich wirklich wirklich schön und dieses Buch ist der PERFEKTE Sommerlesestoff. Alle die noch in den Sommerurlaub fahren, sollten sich das Buch mitnehmen. Ich fand den Anfang ein bisschen schwierig, aber das Buch wird hinten heraus immer besser. Die Charaktere fand ich super herzlich und abgesehen davon, dass das Buch einfach super aufgemacht ist (da Buchumschlag von innen = Poster und so), konnte ich viel lachen und das ist doch einfach ein Muss bei einem guten Summer-Read.
(P.S. Das Englisch ist auch mega einfach - also traut euch ran!)

To all the boy's I've loved before von Jenny Han
+ hier geht es zu meiner Rezension.

+ Habe ich noch nicht gelesen. War auch eher ein spontanes Geschenk, über das ich mich aber sehr gefreut habe.

+ Habe mal reingelesen und fand das was ich gelesen habe auch ganz gut. Scheint eine süße Geschichte zu sein.

+ Das Buch hat mir nicht ganz so gut gefallen, wie ich mir das eigentlich gewünscht hätte. Es gab einige sehr interessante Details und Stellen über das Familiengeschäft der Graves und die Charaktere waren auch ganz nett, aber ich hätte mir echt ein paar mehr Erklärungen der Motive und Beweggründe gewünscht. Es ist alles einfach so passiert und irgendwie fehlte mir was. War aber auch nur ein sehr kurzes Buch ...



Kommentare:

  1. The Testing fand ich nicht soo gut. An sich ist nichts Schlechtes an dem Buch, aber es macht auch nichts, was andere Bücher nicht schon vor ihm getan haben, also ein bisschen lahm :P Aber vielleicht gefällt es dir ja :)
    Auf die anderen Bücher (bis auf Lily Graves, das kannte ich noch gar nicht) hab ich dafür total Lust, das sind alles so perfekte Sommerromane, glaub ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mal sehen! Ich hab auch keine große Erwartungen an das Buch..aber man kann es ja mal versuchen. :D Ich hoffe, dass es entspannter Lesestoff ist. Das Buch ist ja auch mega dünn.
      Ohja das sind sie *-* .. To all the boys.. und Since you've been gone sind wirklich total schön!!

      Löschen
  2. Über „The Sky Is Everywhere” hab ich bisher nur Gutes gehört und ich war auch schon mehrmals versucht, es in meinen Warenkorb zu packen. Würde mich also interessieren, ob es dir gefällt! :)

    „To All The Boys I’ve Loved Before“ werde ich mir bestimmt auch demnächst mal zulegen. Aber erst mal brauch ich neue Bücherregale, ohje. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich es gelesen habe, gibt es dazu auf jeden Fall eine Rezi. Aber ich werde mir das Buch wohl für den Strand aufsparen, weil es so dünn ist und man es daher so gut transportieren kann. :D

      Ohja ich ziehe im August um und dann gibt es auch erstmal neue Bücherregale :'D

      Löschen

Your comment makes my day! Thank you very much my dear! :)