Montag, 30. Juni 2014

Some stories with enchanting dust jackets.

Hallo :D!!
Heute habe ich zwei Geschichten gefunden, die ich echt interessant finde und wollte sie euch nicht vorenthalten. Die Covergestaltungen haben mir gleich irgendwie gefallen - sie sind so speziell! Die Geschichten klingen auch spannend. Da hat man ja was, auf das man sich die nächsten Monate freuen kann! ;)
Alles Liebe!

Inhalt: 
Neu in New Fiddleham, New England 1892, und auf der Suche nach einem Job, trifft Abigail Rook R.F. Jackaby, einen Ermittler des Unerklärbaren. Dieser hat ein scharfes Auge für das Außerordentliche und einschließlich die Fähigkeit übernatürliche Wesen zu sehen. Abigails Gabe normale, aber wichtige Details zu bemerken, macht sie jedoch zur perfekten Assistentin für Jackaby. Und schon am ersten Tag findet sich Abigail in mitten eines spannendem Falles wieder: ein Serienkiller treibt sein Unwesen. Die Polizei ist davon überzeugt, dass es bloß ein gewöhnlicher Bösewicht ist, aber Jackaby ist sich sicher, dass es sich um eine nicht-menschliche Kreatur handelt, wessen Existenz die Polizei - mit Ausnahme des jungen gut-aussehenden Detectives Charlie Cane - leugnet.
- erscheint am 16. September 

_________________________________________________________________________________


Inhalt:
Vor einem Jahr fegte Hurricane Josephine durch Savannah, Georgia, und hat nichts als Tod und Zerstörung zurück gelassen und auch das Leben von Dovey's bester Freundin Carly, nahm er mit sich. Seit dieser Nacht befindet sich Dovey in einem medizinischem Nebel, taub gegenüber allem um sie herum.
Aber kürzlich fängt sie an Dinge zu sehen, die nicht real sein können ... eingenommen Carly in ihrem Lieblingscafé. Entschlossen die Wahrheit herauszufinden, hört Dovey auf ihre Medizin zu nehmen... und die Welt die sich ihr nun öffnet, ist anders als alles was sie sich hätte vorstellen können. 
Währenddessen Dovey immer tiefer in die schattigen Ecken von Savannah rutscht - dort wo die dunklen und schrecklichen Geheimnisse lauern - erfährt sie, dass der Sturm, der ihre Stadt und ihre beste Freundin zustört hat, viel mehr war, als eine Kraft der Natur. Und nun sind die finsteren Wesen, die für all das verantwortlich sind, dabei das zu beenden, was sie angefangen haben...
- erscheint am 5.August 



Kommentare:

  1. "Jackaby" ist mir ebenfalls erst vor kurzer Zeit ins Auge gestochen, aber ich freu mich schon total auf die Veröffentlichung. "Servants of the Storm" hört sich allerdings ebenso unglaublich spannend an, auch wenn mich der Klappentext vom ersten Buch noch einen Tick neugieriger macht.

    Liebe Grüße,
    Bramble

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde die beiden Bücher wohl ziemlich gleich nach dem Erscheinen bestellen. Die Themen klingen echt super interessant! Jackaby finde ich auch noch einen Tick spannender, als das andere, aber das liegt wohl eher daran, dass ich zur Zeit richtig Lust auf ein bisschen Crime habe *-* ... Ich hoffe nur, dass die Geschichten mit den Covern mithalten können. :)
      Alles Liebe.

      Löschen
  2. Oh das zweite klingt echt verdammt spannend, vielen Dank für den Tipp! Das schmeiß ich gleich mal auf meine Merkliste :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte bitte :D ... ich hoffe die Geschichte wird total kreativ und spannend. Wäre schade, wenn sie mit dem Cover nicht mithalten kann!

      Löschen
  3. „Jackaby“ wurde irgendwo als eine Mischung aus Sherlock und Doctor Who beschrieben. Ich habe glücklicherweise über NetGalley ein digitales Leseexemplar bekommen und hege ziemlich hohe Erwartungen daran! Wenn es mir gut gefällt, kauf ich mir definitiv die Hardcover-Version, denn das Cover ist ein wahres Schmuckstück.

    Von „Servants of the Storm“ habe ich bisher noch nichts gehört (auch wenn mir der Inhalt vage bekannt vorkommt), das Buch klingt aber auch spannend, auch wenn es nicht ganz meine Richtung ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool! Du kannst dich ja mal melden, wenn dir das Buch gefällt! :) Ich möchte mir das Buch nämlich unbedingt kaufen, aber wäre schade, wenn es absolut grausam wäre... naja dann könnte man ja trotzdem noch die hübsche Hülle bewundern. :'D

      Ich finde es klingt ein bisschen wie "Let the Sky fall" nur in gruselig und ohne Romanze (?) ...
      Liebe Grüße.

      Löschen
  4. SERVANTS OF THE STORM kannte ich bisher ja auch noch nicht, aber das Cover ist natürlich mal richtig cool. Der Plot klingt auch klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das dachte ich mir auch so und schwups ist es auf der Wunschliste gelandet :'D
      Alles Liebe!

      Löschen

Your comment makes my day! Thank you very much my dear! :)