Dienstag, 1. Juli 2014

warum der Juli unglaublich stressig wird....

Jaaa. PRÜFUNGEN! AHHH. Okay, nein ich versuche nicht auszuflippen! Aber jaaa. Ich hoffe es wird nicht allzu ruhig auf meinem Blog im Juli. Aber falls ja, dann bitte ich das zu entschuldigen. Falls nicht, dann sollte ich lieber lernen und nicht im Internet rumhängen. Aber das werden wir ja sehen. Aber Ende Juli bin ich wieder frei und darf das Leben ein oder zwei Monate genießen, bevor der zweite Prüfungszeitraum beginnt. Hab ich schon erwähnt, dass ich Prüfungsangst vom feinsten habe?? Ja...nun gut. Gibt es für euch irgendetwas tolles auf das ihr euch im Juli freut?? :)
So ich werde jetzt lernen. Nein, erst was Essen und dann lernen ... vielleicht. :D 
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche!! 
Alles Liebe. J.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comment makes my day! Thank you very much my dear! :)