Sonntag, 4. Januar 2015

So dies und das...

Hey ho..
ich hab ja echt ganz schön lange nichts mehr geschrieben (ein halbes Jahr). Aber in letzter Zeit kam immer mal wieder das Bedürfnis in mir auf, meinen Blog wieder mit Beiträgen zu füllen. Vor allem weil ich nach zu vor Bücher liebe und alles mögliche lese, wenn auch nicht mehr ganz so viel. Aber das liegt hauptsächlich an meinem grausamen dritten Semester an der Uni. War das bei irgendeinem von euch auch so ein Sprung? Ich hab das Gefühl, wenn ich nichts für die Uni mache, muss ich schon ein richtig schlechtes Gewissen haben. :'D Naja egal.. jedenfalls habe ich vor mal wieder ab und zu etwas zu posten, wie ich halt gerade lustig bin. Vielleicht werden es manchmal nur Bilder oder einfach nur Gedanken zu einem Thema. Ich bin jetzt übrigens auch Besitzer einer dieser tollen neuen Throne of Glass Ausgaben. Ich bin gespannt, ob mir das Buch gefallen wird.. ich hoffe ja inständig, dass die Reihe mir zusagt, weil alle meine Lieblingsreihen zur Zeit entweder vorbei sind oder das letzte Buch nur noch erscheinen muss .. 
Alles Liebe, J. <3

Kommentare:

  1. Die Throne of Glass Serie ist wirklich fantastisch! Ich hab letzte Woche das zweite gelesen und es war soooo gut, so voller Action und die Heldin ist einer meiner Lieblinge! Ich steh aber sowieso auf Heldinnen, die wirkliche Fähigkeiten haben, und nicht nur neugierig, liebenswert und sarkastisch sind :P Ich hoffe dir gefällt die Reihe auch so gut wie mir :)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich auch :D und ich liebe Caelena oder wie man sie schreibt auch!! Ich war so überrascht, dass sie mal so anders ist, als andere Heldinnen.. manchmal wird das zwar etwas übertrieben dargestellt meiner Meinung, aber das Buch war trotzdem klasse :)
      Bin mega gespannt auf die nächsten Teile *-*
      Liebe Grüße

      Löschen

Your comment makes my day! Thank you very much my dear! :)